Re(3): Kaspersky Source Code gestohlen - Bedenken angebracht?
Geizhals » Forum » Security & Viren » Kaspersky Source Code gestohlen - Bedenken angebracht? (32 Beiträge, 1063 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Kaspersky Source Code gestohlen - Bedenken angebracht?
09.02.2011, 18:40:12
So sehr ich den Kaspersky manchmal auch verfluche (verwende ihn in einer 200+
User Umgebung), die Verwaltung ist einfach super und der Management Agent kann
so einiges. Man muss sich aber gut einlesen, sonst kann man damit auch so
einigen Schaden anrichten.

Das ist auch der Hauptgrund, warum ich empfohlen habe, bei dem Produkt zu bleiben, das die Adiministration im Griff hat. Denn auch bei anderen Produkten kann man in der Lernphase viel anstellen. Außerdem ist die Administration nicht immer so übersichtlich.

Habe in den letzten 3 Jahren keine erfolgreiche Viren-Attacke gehabt und sehe daher keinen Grund zu wechseln.

So wie bei mir uns meinen Kunden. Theorie und Praxis. Pixel*PEEP*erei oder Fotografie in der praktischen Anwendung.

Frage mal interessehalber: Welche Enterprise-AV-Software soll denn zur Zeit
gerade Spitzenreiter sein?

Hier will ich erst gar nicht versuchen, eine Antwort zu geben. Das lasse ich liebver denen, die "diese" Produkte verwenden. |-D Es gibt leider auch schlechte Produkte auf diesem Markt, aber doch eine ganz Reihe guter, die von verschiedenen Seiten (hinsichtlich der Arten von Angriffen) betrachtet, verschieden "gut" sind.

Wichtiger als die individuellen Qualitäten sind bei einer Enterprise-Lösung eine reibungslose und vollständige Integration des Produktes in die Arbeitsumgebung und perfekte Administration. Dort wird über Qualitäten mehr entschieden als bei der Bewertung "Produkt ist gut, andere sind besser." Schlecht oder mangelhaft installierte (und verwaltete) Top-Produkte richten deutlich mehr Schaden an als "nur" gute, die aber perfekt laufen und ebenso gewartet werden.

Euer CWsoft
persönlich erreichbar unter +43 676 587 8890
Galerien auf http://weinzettl.info
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung