Re: sehr schlechte Bedienung im Gäschäft!!!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] sm-satworld (69 Beiträge, 196 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Marco_1980 am 24.02.2011, 23:54:13)
  Alles bestens  (Mick6k am 25.02.2011, 23:55:58)
  prompte Lieferung  (mimauk am 24.03.2011, 12:29:51)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ewoewo1 am 01.06.2011, 19:45:45)
.  Re: nicht Anwesend  (Sm-Satworld am 02.06.2011, 09:27:09)
PLONKED von Tazur: Fake   (Sm-Satworld am 03.06.2011, 15:44:25)
PLONKED von women: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (DonSenilo am 09.06.2011, 13:57:45)
.  Re: wow !!!  (DonSenilo am 16.06.2011, 14:04:37)
  Selbstabholer  (MySat am 10.06.2011, 16:42:02)
  Bester Service, den ich je erlebt habe!  (xyladecor am 20.06.2011, 16:54:20)
  Uneingeschränkte Empfehlung  (DonSenilo am 04.08.2011, 20:04:29)
  Echt super Schneller Versand  (schopfi01 am 29.09.2011, 08:05:14)
  Guter Shop  (vach70 am 16.02.2012, 16:47:21)
  Sehr hilfsbereit  (Thjof am 09.03.2012, 20:18:58)
PLONKED von robbin': Bitte ordentlich bewerten   (fdpimlandtag am 06.05.2012, 23:04:21)
  Ein Top Händler  (pc.fluesterer@gmx.at am 21.12.2012, 02:11:56)
  Super Beratung!  (jimmi am 15.01.2013, 13:00:40)
PLONKED von MattM: nicht nachvollziehbar   (Scotty am 07.02.2013, 11:27:46)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (xyladecor am 14.02.2013, 01:38:19)
  Sehr Sehr Flott in der Auslieferung  (phoebus am 16.05.2013, 20:45:13)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Benny81 am 21.05.2013, 16:41:31)
  Perfekte Abwicklung  (rgwien am 01.06.2013, 11:38:40)
  einfach Genial ...  (linus76 am 07.06.2013, 11:12:25)
.  Re: einfach Genial ...  (VIE-Joe am 08.06.2013, 05:35:36)
  So soll es sein  (grisu_122 am 10.07.2013, 09:48:50)
  Toller Händler  (Asterix60 am 18.07.2013, 08:02:20)
  Optimal - Alles bestens  (gb am 19.08.2013, 09:50:37)
  Perfekt kundenorientiert  (derNichtGlaubt am 18.09.2013, 18:04:23)
PLONKED von MattM: User reagiert nicht auf Anfragen von Geizhals   (Peter74 am 22.10.2013, 18:02:09)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Sm-Satworld am 23.10.2013, 01:37:18)
PLONKED von sleepyhead: nicht nachvollziehbar   (derman am 26.11.2013, 12:08:18)
.
Re: sehr schlechte Bedienung im Gäschäft!!!
27.11.2013, 16:03:31
Sehr geehrter Mitarbeiter von Kizar Sat,
als erstes, auf unserem Online Shop, konnten Sie den Receiver Gigablue 800SE nicht sehen, da wir ihn seit über zwei Wochen nicht mehr im System besitzen. Als zweites, Sie haben weder auf dem ersten Firmenhandy noch auf den zweiten Firmentelefon angerufen. Sie haben auf meiner privaten Nummer am Montag um 18h angerufen. Ich war zur diesem Zeitpunkt im Auto unterwegs und Ihre Frage war bezüglich dem Gigablue, jedoch haben Sie wahrscheinlich die alte Serie von Gigablue gemeint, den wir gar nicht auf der Homepage haben. Für diesen Zwischenfall tut es mir sehr leid, jedoch müssen Sie uns genau den Receiver und das Model erwähnen. Da wir die alte Serie von Gigablue schon seit längerem nicht mehr besitzen, konnte ich mir nicht vorstellen, dass es sich um ihn handelt.  Sie haben mir in diesem Telefonat mitgeteilt, das Sie irgendwann Ihren Mitarbeiter vorbeischicken werden. Laut unserer Homepage, haben wir von 14h-19h offen. Ihr Mitarbeiter ist am Dienstag um 9:30 vor der Tür aufgetaucht. Obwohl es außerhalb unserer Arbeitszeit war, hat ihn meine Kollegin (oder wie Sie so schön sagen Chefin)  freundlicherweise hereingelassen und ihm den Receiver überreicht und erklärt das es die Plus Serie von Gigablue ist, worauf ihr Mitarbeiter nicht reagiert hat, weil er ziemlich schlecht Deutsch spricht. Als er den Preis gesehen hat, hat er sofort  ein Telefonat durchgeführt und auf die Frage meiner Kollegin ob er sich entschieden hat. Hat er klar und deutlich zweimal JA gesagt und den Receiver genommen. Sie hat ihm sogar dein Preis gesenkt und er hat sich daraufhin herzlich bedankt und sich auf dem Weg gemacht. Genau um 11:55 habe ich von Ihnen auf meiner privaten Nummer wieder einen Anruf erhalten. In dem Sie sich laut aufgeregt und mir erklärt haben, wie wir uns zu den Kunden verhalten sollen. Daraufhin haben Sie sich geäußert, dass Ihnen der Preis nicht passte, obwohl er sowieso schon gesenkt wurde und Sie haben mir gedroht, eine schlechte Bewertung deswegen zu hinterlassen. Ich habe Ihnen auch die Möglichkeit gelassen, die Ware zurück zu geben und wir überreichen Ihnen das Geld zurück. Jedoch sind wir nicht in der Lage unsere Ware unter dem Einkaufspreis zu verkaufen.  Ich verstehe schon, dass Sie wütend sind, aber wir können Ihnen wirklich die Ware nicht Gratis geben. Sie waren auch in der Vergangenheit oft bei uns ohne jegliche Bestellung, oder Telefonischer Auskunft, weder haben Sie bei uns Online etwas gekauft. Jedoch sind wir Ihnen jedes einzelne mal entgegengekommen und Sie trotz allem freundlich bedient. Obwohl Sie jedes mal außerhalb von unserer Arbeitszeit aufgetaucht sind haben wir Sie nicht zurückgeschickt oder schlecht behandelt. Ganz im Gegenteil, Sie haben bei jedem Besuch, versucht unseren Preis herunter zu senken und haben einen Druck auf uns gemacht. Da wir die Ware leider nicht Gratis verschenken können ist es jetzt kein Grund uns eine schlechte bzw. falsche Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen schon, dass Sie eine Montage Firma sind und uns als Konkurenz sehen, jedoch gibt es keinen Grund sich auf diese Weiße an uns zu rächen. Mir tut es sehr leid, dass es zu diesem Zwischenfall gekommen ist. Ich nehme die Kritik auch an obwohl Sie nicht 100% stimmt.
Ich kann mich nur wiederholen, wir können die Ware nicht Gratis hergeben.
Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (schwarz5889 am 09.12.2013, 18:26:21)
  Ein Super Shop und sehr freundlich  (juetue am 05.06.2014, 18:53:11)
  perfekter sat händler  (delija999 am 03.09.2014, 21:27:20)
  Bester Shop  (Attila Fürst @FB am 18.04.2015, 08:04:14)
PLONKED von MattM: User reagiert nicht auf Anfragen von Geizhals   (schmeiki7 am 31.01.2017, 14:20:45)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (captnchaos am 25.03.2017, 19:43:45)
.  Stimmt alles so nicht!!!!  (phlo74 am 28.03.2017, 23:16:44)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (captnchaos am 29.03.2017, 21:49:40)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (captnchaos am 30.03.2017, 10:54:54)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Sm-Satworld am 29.03.2017, 10:00:34)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Sm-Satworld am 29.03.2017, 10:14:34)
  TOP Beratung TOP Service!  (Marco74 am 01.06.2017, 17:58:00)
  Alles Bestens.  (Fiebs am 18.10.2017, 22:15:04)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung