täglich im büro / fabrik
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » täglich im büro / fabrik (128 Beiträge, 2685 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: täglich im büro / fabrik
R-X
30.03.2011, 00:20:29
Ich arbeite im Endkunden und b2b Bereich, habe Verantwortung über 10 - 20 Mitarbeiter am Tag, bin von 8:30 bis 23 Uhr in der Arbeit, komme frühestens um 16 Uhr zu einer Mahlzeit und verdiene 1800 brutto.

Warum ich diesen Job mache?
Es ist die erste Firma, wo ich mit normalen Leuten arbeite. Keine Geizhals/danielcart Klug*PIEP* wie hier... ich kanns schon nicht mehr lesen.
Da ich ein Jahr studiert habe, habe ich auch diese Seite kennengelernt.

Ich habe viel mit Problemkunden zu tun, also meistens Schizoide Persönlichkeiten die ihre Gegenwart verzerrt wahrnehmen, die aber durchaus mündig genug sind Bewertungen über diese Händlerplattform abzugeben.

Ich halte es aber unmöglich aus wenn solche Leute zu deinen Arbeitskollegen zählen, es interne Machtkämpfe gibt (wie im Gehege bei den Schimpansen) und es dann auch noch Leute gibt die in Ihrer Arbeitszeit nichts arbeiten, ich dafür aber doppelt so viel aufholen darf. Ich habe das schon oft genug erlebt, und frage mich ernsthaft welche Berufstätigkeit manche Leute hier ausüben die durchaus mit Ihrem Gehalt prahlen, aber zu jeder vollen Stunde ein noch dümmeres Posting über Ihren letzten Einkauf bei Amazon berichten und irgendwelche Dinge zurückschicken weil sich der VK um 1 Euro vergünstigt hat. Zum Kotzen.

Um auf deine Frage zurückzukommen:
Ich habe keine Beweggründe um weiter auszuhalten. Ich halte es einfach so lange aus bis ich genug Erfahrungen gesammelt habe und mache dann etwas grundverschiedenes. Nur die Erfahrungen machen einen Reich, nie das Geld...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung