Re(4): DVB-S2 für Server über Netzwerk fern schauen am TV
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » DVB-S2 für Server über Netzwerk fern schauen am TV (57 Beiträge, 2441 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): DVB-S2 für Server über Netzwerk fern schauen am TV
30.04.2011, 20:18:13
@Georg74

Ich habe eine Windows Home Server im Einsatz da ich auch andere dinge mache/meine arbeit erleichtert (mit fix ip adressiertem Internetleitung). Du kannst dafür auch einen windows 7 oder Xp, vista verwenden das ist egal sogar auf mac soweit ich mich erinnern kann. Da hab ich für meine bedürfnisse 2x Quad DVB-S2 intern TV Karten drinnen da ich nicht viel Stromkabel herumliegen möchte (daher intern). Pc deshalb es gibt leute die haben einen Pc im einsatz als Mediencenter die kosten immerhin die schwächsten mind. 250 euro oder mehr. daher diese WD live TV box kostet ja etwa ein drittel davon erfüllt fast den selben zweck, vorausgesetzt lan anschluss wlan ist nicht gut bleibt selten hängen weiss nicht warum aber wer will jedem seins (ps 3 bleibt selten hängen laptop nicht z.b).

Wegen über ferseher bedienung habe ich zb. Sony bravia KDL 55 EX 505 er modell mit lan anschluss nur frag mich jetzt nicht genau wie ich die eingestellt hab kann mich jetzt nicht erinnern auf jeden fall musst du halt mit UPNP TV suchen welche die sind kann ich dir nicht sagen.

Bezüglich ORF und der gleichen möchte ich hier nicht offen schreiben es renn zwar alles legal aber trotzdem werde ich hier nicht detailierte angaben machen. Werd dir dann per pn weiteres erklären.

Hoffe konnte dir damit weiterhelfen.

Falls jemand fragen hat einfach melden

Lg  |-D

30.04.2011, 20:19 Uhr - Editiert von sonyvaio82, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung