Re(4): windows mobile 6.5 synchronisieren mit windows phone7
Geizhals » Forum » Telekommunikation » windows mobile 6.5 synchronisieren mit windows phone7 (34 Beiträge, 460 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): windows mobile 6.5 synchronisieren mit windows phone7
22.05.2011, 00:18:48
Im Vergleich dazu sehr informationszentriert und für ein Erstrelease unglaublich stabil. Dass irgendwas hängen bleibt gibts nicht. Da die GUI den Grafikprozessor nutzt auch immer "weich" ohne jegliche Lags zu bedienen. Der Browser hat leider noch Beta-Charakter, da ist die Konkurrenz weit voraus. Für Leute die sich gerne mit dem Smartphone beschäftigen wollen insgesamt eher uninteressant, da es keine Custom Firmwares gibt und Apps auch nicht ins System eingreifen dürfen. Das ist bisweilen aber auch sehr fördernd für den Sicherheitsgedanken, beim Android hat es mir immer den Magen umgedreht wenn eine App Kontrolle über das komplette Gerät (im Speziellen Netzwerk) einforderte. Auch ist der Appstore mager befüllt, wenngleich das Angebotene ebenso immer rund und stabil läuft ähnlich der Apple Apps. Weil das beim Android Phone nicht so war, bin ich von diesem Zug schon letzten Herbst (mit 2.2) abgesprungen. Die wichtigsten Anwendungen sind vorhanden, mir geht jedoch zB ein Navi ab - darum und weil die WP7 Geräte allesamt sehr gross sind hab ich mir nun doch noch ein iPhone 4 geholt. Ich werd das WP7 Gerät jedoch noch behalten und auf "Mango" warten welches im Herbst kommen soll, der Wertverlust ist eh schon passiert (Omnia 7 von 500€+ auf 280€ in wenigen Monaten) wo hingegen ein iP4 auch noch in einiger Zeit zu einem guten Preis verkaufbar ist - da ist also nix gefehlt wenn man sich zur Überbrückung sowas anschafft.

KarawankenBär
22.05.2011, 00:30 Uhr - Editiert von Bucho, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung