Re(4): windows mobile 6.5 synchronisieren mit windows phone7
Geizhals » Forum » Telekommunikation » windows mobile 6.5 synchronisieren mit windows phone7 (34 Beiträge, 477 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): windows mobile 6.5 synchronisieren mit windows phone7
22.05.2011, 09:23:59
Ich bin auch zufrieden...im Rahmen der derzeitigen Möglichkeiten von WP7.
Ich finde die grafische Oberfläche unheimlich elegant und schön. Die Einfachheit und Konsistenz des gesamten Systems, jede 3rd Party Anwendung basiert auf dem gleichen optischen und bedientechnischen Aufbau und fügt sich somit fast nahtlos ins Gesamtkonzept.

An die Grenzen stoße ich nur bei GPS-Anwendungen.
Zeichne ich z.B. eine Mountainbiketour mit Runtastic auf, darf ich zwischendurch nichts anderes machen, da die Aufzeichnung sonst beendet wird.
Eine offline-Navisoftware gibt es auch noch nicht, um sich im Ausland ohne Datentarif zurecht zu finden.

Aus Interesse hab ich mir vor Kurzem das Samsung Galaxy S2 zugelegt und finde die Möglichkeiten und Funktionen großartig -Android kann alles, was WindowsMobile6.x auch konnte und vielleicht sogar mehr. Von den Apps bin ich dafür enttäuscht -es gibt zwar alles, aber es fehlt eine gleichmäßige Linie. Jede Anwendung und auch die Widgets sehen anders aus und bedienen sich unterschiedlich. Ich hab einige Stunden gebraucht, um mir einen gleichmäßigen, schwarz-weißen Desktop aufzubauen. Jetzt läuft aber alles und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät.
Funktionell ist Android noch weit voraus, doch Bedienung und Optik gefallen mir bei WP7 besser.
Wenn Ende das Jahres das Update mit Multitasking kommt und Nokia seine offline-Navigation einbaut, sehe ich jedoch keinen Grund mehr, ein Android-Gerät mitzuführen.

Apple-User sind wie ein Verkäufer, der dir ins gegenüberliegende Schuhgeschäft folgt, deine Brieftasche fladert um an deine Adresse zu gelangen und anschließend zu dir nach Hause fährt um deiner Katze das Apple-Logo ins Fell zu rasieren.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung