Re(16): Sofortüberweisung.de soll Kontobewegungen ausspähen
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Sofortüberweisung.de soll Kontobewegungen ausspähen (47 Beiträge, 1335 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
................
Re(16): Sofortüberweisung.de soll Kontobewegungen ausspähen
02.06.2011, 22:15:02
oh verdammt, da hat mich wer enttarnt... 75 Beiträge, Mitglied seit 2004... ja, das typische Profil eines Trolls ;-)

aber apropos Troll:

ohhhh, da hast du dir aber richtig Mühe gemacht, du braver...

das nenn ich mal trollig ;-)

aber du hast schon recht, das ist tatsächlich Blödsinn - aber was du geschrieben hast - darf ich nochmals zitieren?

"Schau, wenn du zu deiner Hausbank gehst, dann kann die Person hinter dem Schalter alle deine Kontobewegungen inklusive Kontostand anschauen, das nervt mich mehr, als die Tatsache, dass ein mir unbekannter Mensch von sofortueberweisung.de theoretisch oder praktisch meine Kontobewegungen verfolgen kann.
Mich erschreckt es viel mehr, wie leicht man theoretisch einen Überweisungsschein fälschen kann. (man muss nur die Unterschrift gut fälschen können)"

sowie

"du bestätigst doch nur das, was ich bereits gesagt habe- dass theoretisch die eigene Hausbank deine Daten mißbrauchen kann, und genau das ist in dem von dir angeführten Fall geschehen. Mitarbeiter der Bank Austria haben das getan.
das ist doch genau das was ich gesagt habe- theoretisch (und auch praktisch) können die Leute von deiner Hausbank dich veräppeln."

Das waren deine Worte... die eigene Hausbank missbraucht - nicht nur in der Theorie sondern auch in der Praxis - die Bankdaten der Kunden...

Bekomme ich jetzt wieder ein zynisches "Oooooooooooooh"... oder wird man wieder als Troll diffamiert? Oder schaffst du es auch auf Argumente Gegenargumente zu finden, statt unsachliche oder persönliche Angriffe zu fahren? ;-)

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (onnlein am 01.06.2011, 15:00:45)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung