Schlechteste Erfahrung einer Onlinebestellung - Auftragsnummer 2002260994
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] OBI.de (17 Beiträge, 47 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Lieferung Kühlschrank bei obi.de  (bob_the_cat am 01.02.2013, 21:06:03)
  Alles Bestens  (mp1000 am 27.09.2013, 14:47:09)
  Bin zufrieden  (ElSch am 09.02.2016, 13:32:50)
Schlechteste Erfahrung einer Onlinebestellung - Auftragsnummer 2002260994
08.06.2016, 22:02:15
Ich bestellte ein Ebike und habe dadurch das volle Programm schlechten Services abbekommen-schlimmer geht's nicht!
Bestellung machte ich Ende April. Anfang Mai hieß es, das Fahrrad kann nicht geliefert werden da es beim Transport beschädigt wurde. Es sollten ab Ende Mai neue produziert werden-ich könne aber auch vom Kauf zurück treten. Das habe ich dann auch gemacht und kaufte mir das Ebike woanders.
Jetzt kommts: 2 Wochen später hat Obi das Geld einfach abgebucht! Das Geld einfach zurück gehen lassen war keine Option, denn es wurde via PayPal abgebucht (sonst hätte ich mir das PayPal Konto zerschossen). Mir blieb also nur der glorreiche Kundenservice von Obi! Ich rief 3 Wochen lang jeden Tag an und musste mir anjören, dass deren Prozesse irgendwie nicht rund laufen und bestimmt demnächst das Geld wieder erstattet wird! Versprochene Rückrufe von sehr eifrigen Kundendienstmitarbeitern blieb bis auf 1x aus! Das ist einfach das Letzte! Mein Konto war bis über das Limit überzogen, hat Obi aber nicht interessiert...
Die Beschwerdeabteilung hat mir als "kleine Wiedergutmachung" einen Gutschein für den nächsten Kauf im Onlineshop gegeben! Was denken die sich bei sowas? Meinen die wir Kunden sind bekloppt und würden jemals wieder in so einem Laden einkaufen? Ganz gewiss wird das in meinem Leben nicht noch ein mal geschehen und ich hoffe das ich mit diesem Post auch noch andere Kunden vor dem Unheil Obi Onlineshop bewahren kann. Kauft lieber woanders, oder ihr lauft Gefahr bis aufs Letzte verarscht zu werden.
Wer erstattet mir nun die entstandenen Kosten der Überziehungszinsen?!

Ich bin maßlos enttäuscht und fühle mit jedem der hier bisher schon ähnliches erlebt hat (das sind eie man so liest ganz schön viele).
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  OBI.de Top, Lieferung Flop  (rmoe am 24.06.2016, 16:35:45)
  Nie wieder - [snip]!  (Jens Hohlbaum am 25.11.2016, 14:51:43)
  Bestellung eigenmächtig storniert  (Mike2727 am 27.06.2017, 07:02:11)
  Nie wieder  (Aarunata am 12.07.2017, 18:20:43)
  Unterirdischer Service  (aselma am 25.09.2017, 08:43:42)
  Unzufrieden!  (Stumpfi2017 am 30.10.2017, 15:07:54)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung