DiTech Aktion: Plextor SSD 128GB SATA 6GB/S - 149 Euro!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » DiTech Aktion: Plextor SSD 128GB SATA 6GB/S - 149 Euro! (92 Beiträge, 3251 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): DiTech Aktion: Plextor SSD 128GB SATA 6GB/S - 149 Euro!
26.07.2011, 20:24:44
Für meine Anforderung würde die Größe reichen. Wenn man aber beispielsweise auch Spiele auf der SSD installieren möchte wäre man schnell am Ende der Fahnenstange.

Warum ist dir die SSD zu klein?

Mir geht es um die Beschleunigung des Systems also Booten ausführen von diversen Programmen (Browser, Bildbearbeitung, Media Player,..) - aber wenn ich ein Spiel starten sollte ist die Wartezeit okay, durch die unzähligen Logoeinblendungen die man nicht weg klicken kann bei modernen Spielen bringt eine SSD auch nichts.

Medienfiles muss ich nicht auf der SSD haben. Bei einen durchschnittlichen DL Volumen von 300-600GB/Monat - so günstig könnnen SSDs gar nicht werden.

Es ist Hoffnung in Sicht, Thoshiba hat letzte Woche eine NAND Fabrik eröffnet mit 300.000 300mm Wafer pro Monat Kapazität. Die ersten NAND Flash verlassen anfang August die Fabrik. Im September legt Samsung mit einer weiteren NAND Fab nach, 200.000 Wafer im Monat. Der Thoshiba Chef hat schon vor einen Preisverfall gewarnt.

We are all vulnerable, and we will all, at some point in our lives... fall. We will all fall. We must carry this in our hearts... that what we have is special. That it can be taken from us, and when it is taken from us, we will be tested. We will be tested to our very souls. We will now all be tested. It is these times, it is this pain, that allows us to look inside ourselves.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung