EA Sports Abzocke
Geizhals » Forum » Games » EA Sports Abzocke (85 Beiträge, 2051 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): EA Sports Abzocke
13.08.2011, 12:35:22
Es ist keine Aktion, das Spiel wurde auf 20€ gesenkt vom Publisher

aso und der Käufer muss natürlich wissen wer den Preis gesenkt hat-hab ich das soweit richtig verstanden?

Denn es ist bei jeden um diesen Preis zu haben.

geh ich also zum Libro und seh eine Aktion muss ich danach zum Media, zum Saturn und zu lokalen Händler gehen um dies abzuchecken?

Das Spiel ist am 18. Februar 2008 erschienen

kauf ich mir eine CPU die 2009 auf den Markt kam muss ich also unter Umständen damit leben das diese in ihrer Funktion nicht dem entspricht was auf der Verpackung steht?

Wenn man so einen Titel kauft, lauft man nunmal Gefahr, dass es nicht mehr
funktioniert so wie man es gern hätte.

der Meinung bist du....das ist auch ok, die Frage ist nur ob dies rechtlich gesehen ok ist, grad ist dieses Spiel die aktuelle Version...

Im Smartphone Zeitalter überhaupt kein Thema mehr

willst du mir nun sagen das jeder der sich heutzutage eine "einfache Sache" kaufen will vorab ein Smartphone kaufen muss um sich Infos zu besorgen? Aber wo fängt das an? Wo besorg ich die Infos bzgl Smartphone? Indem ich mir zuerst einen PC kaufe? Aber wie informiere ich mich welcher PC gut wäre? Beim Verkäufer vor Ort-aber wo informiere ich mich ob dieser kompetent ist?
Fazit: entweder kauft man nix oder man findet sich ab das Leut wie du eben meinen man wäre immer selber schuld.. ich würd sowas von meiner RS Versicherung klären lassen..

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung