Bonitätskriterien Vinocard / DinersClub / Airplus
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Bonitätskriterien Vinocard / DinersClub / Airplus (106 Beiträge, 2816 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Bonitätskriterien Vinocard / DinersClub / Airplus
29.10.2011, 16:55:00
1,. Gibt es einen sachlichen Grund für das Eröffnen eines zweiten Threads zum selben Thema innerhalb von drei Tagen?

Danke für Link. Hier wurde geklärt dass es an der Easybank nicht liegt.

2. Nein, wurde es nicht. In deinem Posting steht ohnehin ganz genaum worum es ging: Die Easybank stellt grundsätzlich keine Garantieerjklärungen für Diners aus, was ich verstehen kann; sie würde sich u.U. dazu verpflichten müssen, jeder Diners-Rechnung in beliebiger Höhe zu decken.

Okay okay meine Freundin war 3 Monate lang leicht im Minus ... Aber kann das ein Grund für die Ablehnung sein?

3. Das scheint nur auf, wenn sie dieses Minus trotz mehrmaliger mahnung nicht abgedeckt hat. Ansonsten interessiert sowas kein KK-Unternehmen - und sie erfahren es in der Regel auch nicht.

Ist halt schwierig Kriterien zu erfüllen wenn man sie nicht kennt.

4. Und was empfiehlt die Easybank deshalb in dieser Sache? Kontakt aufnehmen. Ich bin mir sicher, sie hat damit nicht gemeint, mit Forumsteilnehmer, die von deinem Fall gar keine Interna wissen können, Kontakt aufzunehmen. Ich empfehle daher a) Kontakt mit der Easybank, b) Kontakt mit Diners. Und zwar direkt, nicht ü+ber dir völlig Unbekannte, die irgendwann einmal etwas von der Freundin deiner Großtante gehört haben - oder nicht mal das.

Euer CWsoft
Foto-Workshops auf http://warp2search.at
Galerien auf http://weinzettl.info
29.10.2011, 16:55 Uhr - Editiert von CWsoft, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung