Re(2): Das gibts ja nicht! Einmal bin ich mit dem KfV einer Meinung!
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Das gibts ja nicht! Einmal bin ich mit dem KfV einer Meinung! (123 Beiträge, 2055 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Das gibts ja nicht! Einmal bin ich mit dem KfV einer Meinung!
26.08.2011, 09:30:47

Derselbe Schwachsinn wie "Die Frauen sind die sichersten Autofahrer".
Überall werden ALLE Senioren/Frauen mit Führerschein in die Statistik mit
einbezogen - auch diejenigen, die nie mit Fahrzeugen unterwegs sind und mit
den Unfalllenkern gegenübergestellt. Dass das so nicht passen kann, ist wohl
jedem klar, nur der KfV ist wohl zu dumm dafür.  Lg Da Horstl

Wenn du weißt, dass beim Krematorium fV  mehr als 120 mundwerksstarke PischologInnen ;-)  ihre properen Gehälter beziehen und dringend eine Marktausweitung zwecks weiterer Postenbeschaffung angesagt ist - finanziert von den Zwangsversicherungen der Autofahrer und Steuergeldern  - magst du verstehen  wie solche "Studien" alldort politkorrekt zusammen geschustert werden.
Leider sind die angeblichen "Interessenvertretungen" der Autofahrer, ÖAMTC und ARBÖ - letzterer eine Partei-Vorfeldorganisation -  auch schon so Gender-unterwandert, dass sie kein Korrektiv zu den phantatsievollen Statistiken aus den Küchen des Krematoriums darstellen.

Zur Erinnerung: Wie war das doch mit dem "Licht am Tag", das laut KfV-Phantasien angeblich gleich Dutzende, wenn nicht Hunderte Statistik-Tote "vermeiden" ließe :-) :-)  Als dann im "Feldversuch" des blauen Gorbach sich sogar (zufällig) das Gegenteil heraus stellte - dreht der Faymann als Verkehrsminister dann den Schwachsinn ab - und weiter sinkt Jahr für Jahr die Anzahl der Verkehrsunfall-Toten...

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung