Schwarzfahrstrafe umgehen
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Schwarzfahrstrafe umgehen (154 Beiträge, 3488 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Schwarzfahrstrafe umgehen
02.09.2011, 00:25:11
Soso ich habe heute durch zufall diesen Bericht hier gelesen und nach einigen kommentaren einiger User hier ist mir wieder mal das Wort "Piefke" aufgefallen und ich habe mich dann erst einmal darüber informiert was es heisst. Ich hatte es schon ein paar mal gehört aber mir nichts dabei gedacht.
Nachdem ich einige nachforschungen angestellt habe war ich echt schockiert was die ÖSIS so von uns denken ich muss sagen ich bin echt schwer entäuscht ich meine ich wohne bestimmt mehr als 600 Kilometer von Österreich entfernt ich habe in meinem leben noch keinen ÖSI gesehen (Im Fernsehen schon) aber noch nie in Natura und ich sehe das die mich hassen ich kann es nicht verstehen wir haben mit euch in mehr als 4 Kriegen zusammen gekämpft und anstatt wir uns als brüder und schwestern sehen kommen von euch idioten nur *PIEP* beleidigungen. Was habe ich euch den Bitte schön getan was soviel Hass hervor ruft.
Ich mochte die Österreicher immer ich hatte nie vorurteile gegen sie sie haben ein schönes Land (Ich stehe auf Berg und Seen Landschaften).
Ich kaufe viele meiner Filme dort weil sie nicht so eine doofe zensur haben wie wir hier in Deutschland.
Aber nachdem was ich heute erfahren habe bin ich doch sehr entäuscht von euch ich hätte mehr erwartet schade.

Das hier ist der absolute Gipfel der Unverschämtheit ihr seit ein mieses kleines Völkchen und eigentlich nur zu bedauern siehe den Link Pfui bah schämen solltet ihr euch.

http://www.youtube.com/watch?v=zVHrSSqJEjc&feature=related
Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein egal was andere davon halten.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung