Diesen Mann?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Diesen Mann? (108 Beiträge, 3931 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Diesen Mann?
04.09.2011, 14:09:58
Verstehe ich nicht.

.... Der Mann holt mit seiner Leine aus und schlägt nach mir. Er verfehlt mich zwar, trifft aber das Rücklicht, .... hebt die rechte Hand und versucht wieder mit der Leine auf mich einzuschlagen: .... der Hund beißt mich währenddessen in den rechten Oberschenkel. .... und schlägt wieder auf mich ein. .... verbeißt sich der Hund in meinen linken Unterschenkel. ....

Also zwei Bisse, mindestens einmal geschlagen (Handy fiel zu Boden, also Treffer), zumindest zweimal versucht und der entkommt ganz einfach?-)

.... Auf der Polizeiinspektion empfiehlt der Kommandant, die Rettung zu verständigen, .... Die Diagnose: Vulnus mors. cruris sin. (canis) = klaffende, blutende Wunde im linken Unterschenkel vom Hunde. ....

Warum kommt der nicht selber auf die Idee die Wunde versorgen zu lassen? Warum wird der Biß in den rechten Oberschenkel nicht protokoliert?

Eine erste Vermutung: Der Mann mit dem Habitus und dem Akzent eines leicht entrüstbaren und ewig beleidigten Wieners, der sich gern als bürgerlich bezeichnet (, was mit dem “Bürger” soviel zu tun hat wie “freiheitlich” mit “Freiheit”). Er wohnt in der Gegend und geht regelmäßig mit seinem Hund dort spazieren. Er empfindet diese Gegend als sein Revier. Trotzdem soll er den Hund an der Leine führen und seit einiger Zeit gar dessen Kot wegräumen. Zudem empfindet er die steigende Anzahl an RadfahrerInnen als Zumutung. Die Stadt verändert sich. Das ist nicht mehr seine Stadt. Das macht ihn aggressiv.

Interessant, da wird man gebissen und geschlagen und dann kommt der "Hobbypsychologe" durch. Er geht sogar auf den Kot ein.

Wie gesagt, der Artikel viele Fragen auf. Wenn die Grundaussage stimmen sollte (woran ich ehrlich gesagt zweifle) dann gehört der ausgeforscht und entsprechend bestraft.

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung