The Big and Dandy NFL Thread
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » The Big and Dandy NFL Thread (119 Beiträge, 1560 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): The Big and Dandy NFL Thread
03.01.2012, 14:31:20
BENGALS - texans
- ich tippe auch auf die bengals, weil sie in meinen augen die komplettere mannschaft sind. die texans haben nicht nur ein QB-problem, sondern auch eines mit ihren passempfängern, denn außer einem angeschlagenen AJ und owen daniels laufen dort nur butterfinger herum. mehr als zwei TDs sehe ich keines der teams erzielen, am ende werden 3-4 punkte über den sieg entscheiden.

STEELERS - broncos
- da sehe ich auch klar die steelers im vorteil, seit sich die defensives auf tebow eingestellt haben und ihn zum werfen zwingen, geht beim timmy gar nichts mehr. (vllt. war jesus aber auch einfach zu beschäftigt über weihnachten.... ;-)) ganz zentral wird aber sein, wie die steelers big ben vor dem aggressiven pass rush schützen können, denn bei kaum einem team ist der unterschied zwischen dem starting und den ersatz-QBs derart groß. wird wohl das low-scoring-game der runde.

falcons - GIANTS
- momentum ist in diesem sport wichtig, und die giants in dieser form sind ein geheimtipp. ihre defensive line ist einfach ein wahnsinn, da sehe ich probleme auf die falcons zukommen. "matty ice" bezieht sich in dem spiel vermutlich auf die körpertemperatur von ryan, durch das ständige am boden liegen... kombiniert sehe ich hier über 60 punkte, die giants gewinnen mit einem score unterschied.

lions - SAINTS
- wer sich von den "1B packers" derart vorführen lässt, wird auch drew brees nicht verteidigen können. die frage wird also sein, ob man offensiv schritt halten kann, und da ist meine einschätzung: gut genug um es spannend zu machen, nicht gut genug um es tatsächlich zu gewinnen. großes taktieren darf es aufgrund der offensiven stärken beider mannschaften eigentlich keines geben, diese partie muss eigentlich die high-scoring partie der runde sein. die saints setzen sich schlussendlich knapp aber verdient durch.

i kiss football... moment: falsche firma....^^

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung