Goldi...ein Sauhaufen
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Goldi...ein Sauhaufen (60 Beiträge, 3923 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Goldi...ein Sauhaufen
12.11.2011, 15:54:01
Bislang hatte ich beim Goldi nur einmal gekauft, das war damals ne SD, da gibts kaum was verkehrt zu machen. Also dachte ich hole mir diese Platte:

http://geizhals.at/567146

War auch gestern 11.11. nur mehr im 4. lagernd, bei der Filaile war ich noch nie. Also bestellt (und Bestätigung erhalten das ich die Bestellung in der Filiale 1040 abholen kann) und heute 12.11. auf den Weg gemacht um die Bestellung abzuholen.
Tja, nur befindet sich kein Goldadler mehr auf der Wiednerhauptstrasse 8-10 ! Da gibts zwar noch n Computertandler, die Libtec GsmbH, der wollte allerdings gleich mal 30€ mehr für die Platte haben, er meinte ich "verwechsle" die Geschäfte...aha.
Also mal schnell die Nummer laut homepage angerufe, siehe da, man landet auch telefonisch bei libtec die gaaaarnix mit goldadler zu hat. Und die übernehmen einfach so die Festnetznummer,logo..sicher doch.

Mittlerweile schon angfressn versuche ich mal die anderen Filailen anzurufen,da hebt allerdings niemand ab auf der Homepage stehen weiterhin die Kontaktdaten der libtec Filiale udn auf Mail reagiert man nicht.

Sehr schön goldi, so geht man mit Kunden um, so hält man seine Seite aktuell. Wirklich, einmalig...so ein mist ist mir noch bei keinem anderem Händler passiert.
Es zeigt also mal wieder, wer wider besseren Wissens oder flauen Gefühls in der Magengrube bei dem Verein bestellt ist selber schuld. Immerhin nix per Vorkasse bestellt -.-

Melden nicht möglich
.
Re: Goldi...ein Sauhaufen
14.11.2011, 19:42:08
komisch

Ich hab mir letztens in der Nußdorferstraße beim Goldi einen USB-Stick gekauft, weil ich kurzfristig einen gebraucht habe und ums Eck wohne.

Der Shop schaut ziemlich i.O aus und auch die Bedienung ist zum vorrigen Goldadler um einiges kompetenter und freundlicher.

Keine Ahnung, hab den Goldi nie als mehr gesehen als ein Geschäft wo man eben Kleinigkeiten bis 20-30 Euro kauft und sich nicht darum schert ob sie dann kaputt gehen oder nicht.

Der "echte" Goldi war aber der wahnsinn. Schon zu Entstehungszeiten hat man Komplettsysteme gekauft die komplett nicht funktioniert haben. Gebrauchte Hardware, falsch angeschriebene Hardware etc.

Versuch denen nach einem Kauf nachzuweisen, das du statt einer Geforce 4400 Titanium nur eine Geforce 4200 LE drinnen hattest, nachdem du das System brav abeholt hast und es erst zuhause bemerkt hast.

Zum Glück war das noch ein Freund, weil ich wollte danke der super Preise auch schon zuschlagen.

Deswegen hab ich dort nur mehr CDs etc gekauft, weil da ist der Ärger um einiges kleiner gewesen.

------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock M3A 790GX @ Athlon X4 635 (4x3,33Ghz) - G.Skill Ripjaws 2x2Gb - Sapphire Radeon 4870 512Mb (775/995) - 2xSamsung SP 250GB (Raid 0) 1xSamsung SP 160Gb - Soundblaster Live 5.1 Digital - Antec Sonata III 500W - Acer H223HQ (1920x1080) - Teufel 5.1 Concept E²- Razer Diamondback 3G - Logitech Illuminated Keyboard - Logitech Clear Chat Wireless
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung