ab wann handelt es sich im gh um einen fall von Cyber-Mobbing
Geizhals » Forum » Geizhals » ab wann handelt es sich im gh um einen fall von Cyber-Mobbing (50 Beiträge, 1104 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Antwort eines Forumsteilnehmers
26.11.2011, 18:57:54
Zuerst aber zwei Anmerkungen:

ich zwinge niemanden hier seinen beitrag zu schreiben

DAS wäre ja noch schöner!  

bitte beachten

http://forum.geizhals.at/richtlinien.jsp  

Wäre toll, wenn Du das selbst mal "beachten" würdest!
Angesichts Deiner Sig:

" bist so wach in der birn, oder tust nur so? kofferkind! eod! "

" Deine Dummheit scheint echt keine Grenzen zu kennen, ich bedauere deine kranke Existenz und alle die mit dir zu tun haben müssen. "

BEIDES ist sicherlich gegen die aktuelle Forumsrichtlinie!
Punkt 3 und Punkt 12!

jetzt wär es interessant wie es hier im gh forum ausgelegt wird

Wie es die Forumsmoderation auslegt, wird Dir hoffentlich hier noch beantwortet.

Wie ich es auslege, kannst Du jetzt nachlesen:
Ich betrachte Deinen Beitrag als selten billigen Versuch, DICH in der "Opferrolle" hier zur Schau zu stellen!
Weil Dir von allen Seiten, Deiner Wahrnehmung zu folge, ans Bein gepinkelt wird.
Das ist aber grundfalsch!
Denn, wie ich dem von Dir selbst verlinkten Artikel entnehme, sind die Ursachen von Cyber-Mobbing u. a. dadurch gekennzeichnet:

* interkulturelle Konflikte: Differenzen wegen unterschiedlicher Nationalitäten, Sprachen, abweichendem Aussehen

* Machtdemonstration: das Bedürfnis, Stärke zu zeigen

* Angst: um nicht selbst zum Mobbingopfer zu werden, möchte man lieber zur Gruppe gehören

* Anerkennung: cool sein, das Bedürfnis, sich Geltung, Einfluss sowie Prestige zu verschaffen

Deckt sich recht gut mit Deinem Auftreten hier!    ;-)

Du bist bekennender Migrant, versuchst durch Aussperren jener Forumsteilnehmer aus "Deinen" Threads Macht zu demonstrieren, Stärke zu zeigen und damit sich natürlich auch so etwas wie Geltung und Achtung zu verschaffen. Und, um cool zu sein, schiebst Du eine Antwort an den mittlerweile von Dir schon ausgesperrten Forumsteilnehmer hinterher, der Dir dann selbstredend nicht mehr öffentlich antworten kann.

Und um das Ganze auf die Spitze zu treiben:
Du "meldest" definitiv Richtlinien konforme Beiträge, um Dich zu "rächen".

Siehe auch:
... unter Umständen werden Mobbingopfer zu Tätern: sie wehren oder rächen sich.

Was also unterm Strich übrig bleibt:
Du bist nicht das Opfer, sondern eigentlich der Täter!

Ach ja:
Es steht Dir nun selbstredend frei, mich zum wiederholten Falle auszusperren, danach noch eine Antwort zu verfassen, um meinen Beitrag anschließend - oder schon davor - zu "melden".

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung