mögliche zusatzfunktion
Geizhals » Forum » Geizhals » mögliche zusatzfunktion (65 Beiträge, 581 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.................
Re(17): mögliche zusatzfunktion
30.11.2011, 19:10:51
... aber solang du dich für deine lügen und unterstellungen nicht entschuldigst wirst du nichts erreichen

Auf die Gefahr nun etwas wiederzukäuen, aber STELLST Du Dich absichtlich so an?
Oder BIST Du so?

aber deci katz eund sondierungsdingens haben hier scheinbar sondersstatus.
scheinen enge freunde vom mjy zu sein

Schein ist NICHT sein, es ist bloß Ausdruck einer Vermutung. Solltest Du also den Unterschied zwischen einer Vermutung und einer Tatsachenbehauptung nicht kennen, dann versuche diesen Unterschied erstmals herauszubekommen! Ehe Du jemandem etwas grundlos unterstellst ...

Demgegenüber ist Deine Behauptung, jemand würde lügen, eine Unterstellung!
Wenn Du also im Umgang gewisser Worte Schwierigkeiten hast, dann vergewissere Dich mehrfach, ehe Du sie fälschlich verwendest!

Selbst zeihst Du jeden, der sachlich argumentiert und Dich dabei keineswegs verbal aber auch nur mit Watte attackiert, als einen Cyber-Mobber. Hast diesen in der Vergangenheit dann mit Vorliebe aus Deinem Thread ausgesperrt und grundlos gemeldet. Oder erwartest, wie eben, eine Entschuldigung für einen Tatbestand, der so gar nicht vorliegt.

Wie sieht es im Gegenzug mit einer Entschuldigung Deinerseits aus?
Für die Verbalattacken, die zu einem früheren Zeitpunkt in Deiner Signatur verewigt waren?
Könnte es sein, daß Du in sehr krasser Weise mit zweierlei Maß misst?!

Wie oft muss Dir noch gesagt werden, daß Du Dich mit Deiner Art ausgrenzt. Oder wie soll man das ...

für alle grammernazis ja bin ausländer dir daugt des net einfach net anreden

... verstehen?   ?-)

Wenn Du nun meinst, daß das OT ist, dann irrst Du!
Ich habe Textstellen zitiert, die in Deinen aktuellen bzw. kürzlich getätigten Postings, als Signatur, nachlesbar sind.

Nun aber zurück zu Deinem Ansinnen, so ein Feature hier gerne zu sehen.
Wozu benötigst Du dieses, wenn

mir persönlich gehen die ständigen provokationen ja wo vorbei um erlich zum sein
sie sind für mich halt ein zeichen wie hier und in der welt drausen miteinander umgegangen wird

https://forum.geizhals.at/t775810,6643272.html#6643272

Wenn dem nämlich TATSÄCHLICH so wäre, dann gäbe es keinerlei Veranlassung, nach dem von Dir erbetenen "Instrument der Thread-Bereinigung nach eigenem Gutdünken" zu fragen!   8-)
Klingt doch logisch!
Oder etwa nicht?  ?-)

Zusammenfassung:
Tu Dir selbst Gutes, und weise nicht jeden Forumsteilnehmer, der nicht in der von Dir gewünschten Weise reagiert, einfach weg. Anerkenne vielmehr, daß man sich in Deinen Threads zu Wort meldet. Und BITTE überdenke Deine Signatur!!!

Vorschlag hierzu:
"Ich ersuche euch, in meinen Threads nicht zu sehr OT zu werden.
Vielen Dank
deci"

Wenn Du Dich nun fragst, wieso ich Dir einen solchen "Roman" schreibe, dann lass Dir sagen:
Du hast einen Bonus bei mir!
Wie jede/r andere hier mit Migrationshintergrund ...

Aber jeder Bonus ist irgendwann mal verspielt.   :-/

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung