Apple Vera+++schung?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Apple Vera+++schung? (50 Beiträge, 2882 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Apple Vera+++schung?
10.12.2011, 15:56:20
weils einfach schneller funktioniert als irgendwelche emails.

was eindeutig GEGEN eine Firma bzw deren Support spricht denn die Firmen wollen einerseits das man per Mail Kontakt aufnimmt sind dann aber zu blöd damit umzugehen. Diese Kritik beziehe ich übrigens nicht auf Apple allein, das trifft traurigerweise eh locker auf 50% der Unternehmen zu. Besonders traurig ist diese Tatsache aber bei Firmen die im IT BEreich angesiedelt sind.

Und jetzt könnt man gemein sein und sagen das eine Hochpreisfirma wie Apple zumindest das Geld haben sollte ein paar EMail Knechte zu beschäftigen und sich durch Support vom restlichen EInheitsbrei absetzen könnte...

ich ruf 100x lieber wo an und kläre mein problem innerhalb weniger minuten als
das ich da per email herumschreib.

ich zb nicht. Ich hab abends extrem viel Zeit zu mailen, unter tags aber tu ich mir schwer zu telefonieren, minutenlang in warteschleifen zu hängen, ständig die selben Fragen von unterschiedlichen Mitarbeitern zu beantwortenb

Ich HASSE ES div Hotlines anzurufen..."wählen Sie 1 für dies, 2 für jenes, 3 für dies und jenes, 4 für dies jenes und unbekanntes, sollte ihr Problem in keine Rubrik passen wählen sie 4,5 und können sie 4,5 nicht wählen schreiben sie uns ein Mail mit ihrem Problem - wir werden dieses dann auch ganz sicher vielleicht unter umständen eh nie beantworten"

10.12.2011, 15:57 Uhr - Editiert von \\ H //, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung