Mit Hitlergruß in die Generali-Arena spaziert
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Mit Hitlergruß in die Generali-Arena spaziert (91 Beiträge, 2919 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Mit Hitlergruß in die Generali-Arena spaziert
13.01.2012, 08:07:51
ich find die klagen der vereine berechtigt, dass sie was solche vorfälle betrifft von der polizei und auch von der liga im regen stehen gelassen werden.

@polizei: solche dinge sind strafbar. es wäre aufgabe von polizei bzw. staatsanwaltschaft, dagegen vorzugehen. passiert das? meines wissens nach nicht. polizei und justiz erweisen sich am rechten auge regelmäßig als sehr, sehr blind, während gegen angeblich "linke" elemente (stichwort: tierschützerprozess) mit härtestmöglicher brutalität vorgegangen wird.

@liga: ja, die vereine können in ihren stadien hausverbote erteilen. los wird man diese typen aber erst, wenn die stadionverbote in der ganzen liga gelten, und solche typen in kein stadion mehr reinkommen. auch nicht in den unteren ligen.

klar können sich die vereine nicht aus der verantwortung stehlen, auch dort muss präventions- und aufklärungsarbeit geleistet werden, und müssen entsprechende konsequenzen gesetzt werden. brauch nur dran zu denken, wie im horrstadion vor längerer zeit ein missliebiger fan auf kommando des einpeitschers von anderen verprügelt wurde, und seitens des vereins genau gar nix unternommen wurde. ich mein, wo simma denn? trotzdem, alleine werden die vereine das problem nicht lösen können.

atheism: the belief that there was nothing, and then nothing happened to nothing and then nothing magically exploded for no reason, creating everything and then a bunch of everything rearranged itself for no reason whatsoever into self replicating bits which then turned into dinosaurs. makes perfect sense.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....
Re(4): Mit Hitlergruß in die Generali-Arena spaziert
14.01.2012, 11:27:40
hab nur das für mich verschommene bild im standard artikel gesehen

einfach die tribüne wechseln und den schlägern ausweichen oder filmen und anzeigen ok 2teres ist leichter gesagt als getan und ich versteh wenn es keiner macht

bin mit meinen vater auf der west gewessen wo es noch keine ultras gegeben hat und rapid vor nicht mal halbvollen stadion gespielt haben

wie es zu schlimm dort gewessen ist sind wir auf die nord gegangen bis gewisser abschaum sich dort breit gemacht hat
heute sitzen wir süd wenn wir mal auf ein match gehen

kenn auch paar austrianer bzw rapidler die auf kein match mehr gehen wegen der zustände im stadion und nicht erfreud sind wie der vorstand umgeht mit den zuständen

sexualverbrecher werden von haus aus mit so niedrigen strafen beglückt wenn man bedenkt was die folgen der tat bewirken kann und das leben einer person für sein ganzes leben zeichnet

ich hab kein verständnis für so gewalt exzesse da kann man ruhig bei 2 jahre aufwerts beginnen plus einer verpflichtenden therapiemaßnahme die ihm gefängnis beginnt

-------------------------------------------------------------------------

ich bin weder mit dem besitzer des geizhalses verwand noch habe ich einen sonderstatus wie hier behaupter wird

http://forum.geizhals.at/t775863,6642223.html#6642223

kein fussbreit dem faschismus

wer am " rechten " aug zum " blinzeln " beginnt ist genau so schuldig wie die am " rechten " aug " blind " sind

http://de.wikipedia.org/wiki/Cyber-Mobbing

für alle grammernazis ja bin ausländer dir daugt des net einfach net anreden

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung