Re: Mit Hitlergruß in die Generali-Arena spaziert
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Mit Hitlergruß in die Generali-Arena spaziert (91 Beiträge, 2933 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AvecLeTemps am 12.01.2012, 12:54:00)
.
Re: Mit Hitlergruß in die Generali-Arena spaziert
13.01.2012, 08:07:51
ich find die klagen der vereine berechtigt, dass sie was solche vorfälle betrifft von der polizei und auch von der liga im regen stehen gelassen werden.

@polizei: solche dinge sind strafbar. es wäre aufgabe von polizei bzw. staatsanwaltschaft, dagegen vorzugehen. passiert das? meines wissens nach nicht. polizei und justiz erweisen sich am rechten auge regelmäßig als sehr, sehr blind, während gegen angeblich "linke" elemente (stichwort: tierschützerprozess) mit härtestmöglicher brutalität vorgegangen wird.

@liga: ja, die vereine können in ihren stadien hausverbote erteilen. los wird man diese typen aber erst, wenn die stadionverbote in der ganzen liga gelten, und solche typen in kein stadion mehr reinkommen. auch nicht in den unteren ligen.

klar können sich die vereine nicht aus der verantwortung stehlen, auch dort muss präventions- und aufklärungsarbeit geleistet werden, und müssen entsprechende konsequenzen gesetzt werden. brauch nur dran zu denken, wie im horrstadion vor längerer zeit ein missliebiger fan auf kommando des einpeitschers von anderen verprügelt wurde, und seitens des vereins genau gar nix unternommen wurde. ich mein, wo simma denn? trotzdem, alleine werden die vereine das problem nicht lösen können.

atheism: the belief that there was nothing, and then nothing happened to nothing and then nothing magically exploded for no reason, creating everything and then a bunch of everything rearranged itself for no reason whatsoever into self replicating bits which then turned into dinosaurs. makes perfect sense.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung