°°° Katzenbeisser °°° ein wirklich unseriöser Laden !!! GEIZHALS Bestpreis Anbieter ???
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » °°° Katzenbeisser °°° ein wirklich unseriöser Laden !!! GEIZHALS Bestpreis Anbieter ??? (67 Beiträge, 2959 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
°°° Katzenbeisser °°° ein wirklich unseriöser Laden !!! GEIZHALS Bestpreis Anbieter ???
11.01.2012, 07:41:11
°°°  Katzenbeisser  °°°  ein wirklich unseriöser Laden  !!!  GEIZHALS Bestpreis Anbieter ???  meiner Meinung nach ein  undurchsichtiger  Wettbewerb !!
Am 4. Jänner  habe ich mit einen Vermerk, Elektronisch einem Ankauf  einer Pioneer VSX-921 Anlage zugestimmt .
Gleich danach kam per E-Mail eine Bestellbestätigung.  Nach sechs Tagen  wurden wir von einem Mitarbeiter Katzenbeisser aufgefordert, das Gerät sofort, (unverzüglich) abzuholen. Auf die Frage wie das gehen soll, da ja normaler Weise jeder einer Beschäftigung nachgeht und nicht Tagelang auf ein Abhol Aviso von Katzenbeisser warten kann, fragte der „“freundliche““  Gesprächspartner °°Chef, der kann nett klei  kuma °° dann konnte man im  Hintergrund hören, dass der Katzenbeisser bestimmend  sagte °° is e guat donn kauft a aunderer, der Preise is  e gstiegen °°  nach meinen Einwand  gipfelten die Ungereimtheiten und Frechheiten, wo ich Einzelheiten den Lesern ersparen möchte! Es war leicht erkennbar, dass er dieses Gerät, um den angebotenen Preis nicht weitergeben möchte !
Wenn jetzt einer glauben will, das war’s dann, irrt er gewaltig, jetzt folgten weitere beleidigende Anrufe von Kaztenbeisser, wirklich schlimm. Natürlich habe ich dazugelernt und werde in Zukunft in keiner Hinterhof Firma mehr kaufen sondern nur mehr in Fachgeschäften !! Bei Geizhals, ist bezüglich Bestpreis dieses Gerätes, Zeitgleich  Katzenbeisser nirgends mehr wo zu finden.
In der Hoffnung das mit meiner Veröffentlichung  vielen anderen Käufern dieser Ärger erspart bleibt,  bin ich aber auch schon neugierig, wie jetzt Katzenbeisser und von ihm  engagierte Möchtegern Besserwisser, diesen Tatsachenbericht entkräften wollen !!!!!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User284 am 11.01.2012, 14:14:22)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (user17040 am 13.01.2012, 03:57:39)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung