Re(3): Warten auf Ivy?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Warten auf Ivy? (98 Beiträge, 2139 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Warten auf Ivy?
14.01.2012, 11:15:15
Sandy, Mandy und Kevin sind keine Namen sondern eher eine Diagnose;)

Aber eigentlich gehts um meinen neuen PC.

Nachdem ich keinen Laptop mehr brauch, wollte ich einen PC kaufen.
Einsatzzweck: Spielen - Men of War - Diablo 3 und ggf. COD MW
Dass ich auch noch Office und GIMP und Dinge, ich denk das faellt auch nicht mehr ins Gewicht.

Die folgenden Rechner täten mich interessieren:

http://www.kbcomputer.at/gamer-pc-highend/214-gamer-pc-professional

http://www.combatready.de/product_customize.php?products_id=17759{tpl}{2508}{17632}{2312}{2312}{17012}{2366}{2366}{16783}{17760}{12422}{17002}{16769}{11542}{2095}{1512}&sid=d80b3d2028bf0bb0062056bf8958ea02

http://www.greycomputer.de/product_customize.php?products_id=17757{tpl}{2561}{17616}{2465}{2465}{2325}{16783}{17760}{12422}{2310}{16767}{11542}{1872}{1512}

(San nur Beispiele, festgelegt hab ich mich überhaupt nicht;)

Die Frage für mich ist eben, ob es sich überhaupt lohnt auf Ivy zu warten oder ob ich doch mit Sandy gehen sollte?

PS: So dringend ist der Neukauf halt nicht .. Daher die Frage ;)

Ivy soll
- flächendeckend USB 3.0 bringen,
- weniger Strom verbrauchen (auf aufm Desktop-CPU?),
- bis dahin sollten neue GraKas rausgekommen sein

Kann mich jemand erleuchten und wertvolle Erfahrungen teilen?

Falls jemand noch Vorschläge bezüglich Fertigsystemen hat.
Bin ich ganz aufgeschlossen ;) Selber bauen, aehm .. seit 10 Jahren nur Latops.. die Skills haben sicher gelitten..

14.01.2012, 11:32 Uhr - Editiert von x33o, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 14.01.2012, 11:29:55)
.  Re: Warten auf Ivy?  (mastermind2004 am 14.01.2012, 13:55:56)
.  Re: Warten auf Ivy?  (Autopilot am 14.01.2012, 14:02:06)
.  Re: Warten auf Ivy?  (Johnny_N am 14.01.2012, 19:17:52)
..  Re(2): Warten auf Ivy?  (Fitz am 15.01.2012, 01:21:35)
...  Re(3): Warten auf Ivy?  (Johnny_N am 15.01.2012, 15:43:23)
.  Re: Warten auf Ivy?  (Autopilot am 15.01.2012, 13:10:27)
..  Re(2): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 15.01.2012, 13:20:26)
....  Re(4): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 15.01.2012, 14:26:23)
.....  Re(5): Warten auf Ivy?  (Autopilot am 15.01.2012, 16:21:46)
....  Re(4): Warten auf Ivy?  (Devil's Sidekick am 15.01.2012, 22:18:14)
.....  Re(5): Warten auf Ivy?  (Autopilot am 15.01.2012, 23:31:18)
......  Re(6): Warten auf Ivy?  (User352294 am 16.01.2012, 08:28:42)
.......  Re(7): Warten auf Ivy?  (Autopilot am 16.01.2012, 13:41:01)
........  Re(8): Warten auf Ivy?  (disk_king am 16.01.2012, 20:23:35)
.........  Re(9): Warten auf Ivy?  (Autopilot am 17.01.2012, 13:52:28)
.  Re: Warten auf Ivy?  (to_markus am 16.01.2012, 01:07:22)
..  Re(2): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 16.01.2012, 07:25:06)
...  Re(3): Warten auf Ivy?  (to_markus am 16.01.2012, 13:38:31)
....  Re(4): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 16.01.2012, 14:04:48)
....  Re(4): Warten auf Ivy?  (mastermind2004 am 16.01.2012, 16:04:41)
.....  Re(5): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 16.01.2012, 16:07:05)
......  Re(6): Warten auf Ivy?  (mastermind2004 am 16.01.2012, 16:09:30)
.......  Re(7): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 16.01.2012, 16:14:11)
........  Re(8): Warten auf Ivy?  (mastermind2004 am 16.01.2012, 16:15:22)
.......  Re(7): Warten auf Ivy?  (to_markus am 16.01.2012, 19:14:30)
........  Re(8): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 16.01.2012, 19:40:49)
.........  Re(9): Warten auf Ivy?  (to_markus am 16.01.2012, 19:59:46)
..........  Re(10): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 16.01.2012, 20:03:44)
...........  Re(11): Warten auf Ivy?  (to_markus am 16.01.2012, 22:10:40)
............  Re(12): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 16.01.2012, 22:15:37)
.............  Re(13): Warten auf Ivy?  (to_markus am 16.01.2012, 23:25:15)
..............  Re(14): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 17.01.2012, 08:06:11)
...............  Re(15): Warten auf Ivy?  (Georg74 am 17.01.2012, 08:23:36)
................  Re(16): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 17.01.2012, 08:31:39)
................  Re(16): Warten auf Ivy?  (Johnny_N am 17.01.2012, 14:15:38)
.................  Re(17): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 17.01.2012, 14:21:33)
..................  Re(18): Warten auf Ivy?  (to_markus am 17.01.2012, 17:38:26)
...................  Re(19): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 17.01.2012, 17:47:36)
....................  Re(20): Warten auf Ivy?  (to_markus am 17.01.2012, 19:04:14)
.....................  Re(21): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 17.01.2012, 19:10:20)
......................  Re(22): Warten auf Ivy?  (to_markus am 18.01.2012, 01:10:33)
.......................  Re(23): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 18.01.2012, 09:27:33)
........................  Re(24): Warten auf Ivy?  (to_markus am 18.01.2012, 20:57:14)
.........................  Re(25): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 18.01.2012, 21:02:24)
..........................  Re(26): Warten auf Ivy?  (Autopilot am 18.01.2012, 21:07:25)
...........................  Re(27): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 18.01.2012, 21:09:07)
............................  Re(28): Warten auf Ivy?  (Autopilot am 18.01.2012, 21:10:02)
.............................  Re(29): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 18.01.2012, 21:10:56)
..............................  Re(30): Warten auf Ivy?  (to_markus am 19.01.2012, 17:32:55)
...............................  Re(31): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 19.01.2012, 17:35:45)
................................  Re(32): Warten auf Ivy?  (to_markus am 19.01.2012, 18:18:55)
.................................  Re(33): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 19.01.2012, 18:23:41)
..................................  Re(34): Warten auf Ivy?  (to_markus am 20.01.2012, 02:41:53)
..........  Re(10): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 16.01.2012, 20:06:15)
...  Re(3): Warten auf Ivy?  (m3t4tr0n am 16.01.2012, 17:35:25)
.  Re: Warten auf Ivy?  (-lt- am 16.01.2012, 14:43:43)
..  Re(2): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 16.01.2012, 15:12:09)
...  Re(3): Warten auf Ivy?  (-lt- am 16.01.2012, 15:51:48)
....  Re(4): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 16.01.2012, 15:55:33)
.....  Re(5): Warten auf Ivy?  (-lt- am 16.01.2012, 16:41:38)
......  Re(6): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 16.01.2012, 16:50:05)
.......  Re(7): Warten auf Ivy?  (-lt- am 16.01.2012, 17:38:53)
........  Re(8): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 16.01.2012, 17:39:51)
.........  Re(9): Warten auf Ivy?  (-lt- am 16.01.2012, 17:42:41)
....  Re(4): Warten auf Ivy?  (\\ H // am 18.01.2012, 17:08:06)
.....  Re(5): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 18.01.2012, 17:11:18)
.....  Re(5): Warten auf Ivy?  (-lt- am 18.01.2012, 17:18:30)
.  Re: Warten auf Ivy?  (Baller am 16.01.2012, 19:50:01)
.  Re: Warten auf Ivy?  (weili am 18.01.2012, 13:44:33)
..  Re(2): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 18.01.2012, 15:11:33)
...  Re(3): Warten auf Ivy?  (weili am 18.01.2012, 16:32:50)
....  Re(4): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 18.01.2012, 16:35:51)
.....  Re(5): Warten auf Ivy?  (\\ H // am 18.01.2012, 17:07:26)
.  Re: Warten auf Ivy?  (Paulas_Papa am 20.01.2012, 09:03:55)
..  Re(2): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 20.01.2012, 09:52:46)
...  Re(3): Warten auf Ivy?  (Paulas_Papa am 20.01.2012, 10:32:15)
....  Re(4): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 20.01.2012, 10:42:15)
.....  Re(5): Warten auf Ivy?  (Paulas_Papa am 20.01.2012, 10:47:29)
......  Re(6): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 20.01.2012, 10:50:48)
.......  Re(7): Warten auf Ivy?  (Paulas_Papa am 20.01.2012, 11:11:50)
........  Re(8): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 20.01.2012, 11:16:31)
.........  Re(9): Warten auf Ivy?  (Paulas_Papa am 20.01.2012, 11:18:07)
..........  Re(10): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 20.01.2012, 11:21:32)
...........  Re(11): Warten auf Ivy?  (Paulas_Papa am 20.01.2012, 12:02:37)
............  Re(12): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 20.01.2012, 12:05:24)
......  Re(6): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 20.01.2012, 10:51:59)
....  Re(4): Warten auf Ivy?  (Neo-PDP am 20.01.2012, 10:48:12)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung