Re(7): Apple kündigt neues Betriebssystem an!
Geizhals » Forum » Software » Apple kündigt neues Betriebssystem an! (140 Beiträge, 1971 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Apple kündigt neues Betriebssystem an!  (thE am 16.02.2012, 16:04:49)
.......
Re(7): Apple kündigt neues Betriebssystem an!
16.02.2012, 18:12:51
aha, seit wann kann itunes mit avis oder mkvs umgehen...???

kann es eh nicht. aber wozu muss es das?
bleibem wir am 100% legalem sektor bietet itunes die filme (super praktisch, kostet halt ein paar €).
wandern wir in die grauzone (ich sag absichtlich nicht illegal) kannst noch immer encoden. (und du hast dann den vorteil alles in der itunes db zu haben).
ich bin so mit den datensicherungen meiner über 900 dvds und blurays vorgegangen. nie wieder dvds suchen, einlegen, werbung abwarten usw... war die mühe wert.

wenn es dabei wie beim ipad die leichte verzögerung geben wird, seh ich hier
schwarz - und damit ist zu rechnen, denn ein wlan kann mit den derzeit
verfügbaren geschwindigkeiten kein hdmi/dvi-kabel ersetzen

ehrlich gesagt ist mir der lag noch nicht aufgefallen - aber ich schrieb ja: mal abwarten, wie die qualität sein wird (dazu zähle ich einen annehmbaren lag).

wie denn das? gerade den mini kannst eh unter den fernseher stellen und via
hdmi an den fernseher anschließen...

ja, aber will ich das? (ein kastl mehr im wohnzimmer - und im wohnzimmer wirklich brauchen tut man nur den fernseher - und ja, d.h. wenn es ginge, würd ich sogar das appleTV aus dem wohnzimmer verbannen) also ab mit dem zeug ins abstellkammerl.
aber ernsthaft: vor allem mein raid system mit allen filme drauf möcht ich definitiv NICHT im wohnzimmer dran hängen haben.

abstrakt betrachtet könnte man auch sagen: du hast ab mountain-lion mac-os auf jedem fernseher.

Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen.
Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen.
Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Apple kündigt neues Betriebssystem an!  (Bucho am 16.02.2012, 17:09:21)
.  Re: Apple kündigt neues Betriebssystem an!  (thE am 16.02.2012, 17:15:52)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung