Re: Apple kündigt neues Betriebssystem an!
Geizhals » Forum » Software » Apple kündigt neues Betriebssystem an! (140 Beiträge, 1979 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Apple kündigt neues Betriebssystem an!  (thE am 16.02.2012, 16:04:49)
.  Re: Apple kündigt neues Betriebssystem an!  (Bucho am 16.02.2012, 17:09:21)
.  Re: Apple kündigt neues Betriebssystem an!  (thE am 16.02.2012, 17:15:52)
.
Re: Apple kündigt neues Betriebssystem an!
17.02.2012, 08:24:30
Das sich überhaupt jemand traut etwas über Apple zu posten...
Daumen hoch! Du hast Charakter!

Alle anderen: Ihr geht mir schon tierisch auf den Geist!!!

Windows, Linux, OSX...ist doch alles sch... egal!!!
Jeder soll wie er will und wie er kann.

Ich arbeite seit über 15 Jahren auf Macs...ja, ich ARBEITE darauf! Nicht nur Schwarzweiß-Zeilen-Programming, sondern richtig mit Farbe und so. Und zwar, und jetzt haltet Euch fest: in der grafischen Branche. Jaja, wir sind so veraltet und ahnungslos und richtige "Zeugen Jehovas"...wir benutzen kein Linux und auch kein Windows.
Warum? Aufn Linux gibts kein Systemübergreifendes Layoutprogramm! Punkt!
95 % arbeiten aufn Mac... der Rest hat Probleme mit Schriften! Punkt!
Also warum? Warum in alles auf der Welt sollte ich nun nicht auf einem Mac arbeiten?!? Das muss mir echt mal einer erklären!!! Wie pupertär muss man sein, das nicht zu begreifen?!?

"Ach, das ist doch Abzocke wieder 30 Euro zu bezahlen"... OSX kostet NUR 30 Euro... und es gibt auch nur EINE Version (bis auf die Server-Version). Eine vergleichbare Windows-Version kostet ein VIELFACHES!!!

Sollte sich jemand persönlich angesprochen oder beleidigt fühlen, dann tut mir das nicht leid!!! Es gehört sich nicht immer alles runter zu machen... und nur sein eigenes als Besten zu propagieren!
Vergleiche und persönliche Meinung sind ja in Ordnung, aber wie das hier immer ausartet, wenns um Apple geht ist eine Schande!

Zu meiner Person:
MSDOS war mein erstes Betriebssystem.
Windows 3.11 meine erste GUI.
Programmieren in Batch, QBasic habe ich hinter mir.
Windows 95, Windows ME, Windos NT, Windows 2000... bis Windows 7 habe ich alle in Verwendung gehabt... richtig verwendet gabs auch nie Probleme.
Bei OSX hatte ich auch noch nie Probleme.
Linux hatte ich nie in Verwendung.

LG

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung