großgrundbesitzer terrorisiert die nachbarschaft
Geizhals » Forum » Haushalt » großgrundbesitzer terrorisiert die nachbarschaft (72 Beiträge, 2430 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
großgrundbesitzer terrorisiert die nachbarschaft
11.03.2012, 22:43:21
Der bauer war bis vor kurzem noch övp gemeinderat hier (pension) und besitzt so ziemlich alles hier, was nicht er direkt besitzt wird von verwandschaft bewohnt.

Am ende meines grundstückes hat sein schwiegersohn und tochter letztes jahr ihr haus gebaut, das Stück war bis jetz für mich recht uneinsichtig und verwildert, aber bin gerade dabei das urbar zu machen und entdecke, dass die da einfach, nachdem ihr grundstück an der höchsten stelle 2m aufgeschüttet wurde einen gigantischen stützwall auf meinr seite errichtet haben. einfach so, ohne einen mucks zu sagen. (also ihr grund ist bis zur grenze eben, und danach fällts auf meine seite als stütze ab)

das kommt jetzt natürlich gleich zum anwalt und soll rückgängig gemacht werden. einfach nur wegen der dreistigkeit das einfach so zu machen, ich mein während dem bau sind die auhc permanent mit schwerem gerät ohne jeglicher ankündigung oder frage ob sie dürfen über meinen grund gefahren, die furchen sind noch immer da, aber ich hab da halt ein auge zugedrückt. aber bei dieser sache verschlägts mir fast die sprache.. unfassbar.

einen grund und haus in diesem gebiet der auch nicht ihm gehört haben (mittlerweile) bekannte gekauft. is auch alles hanglage quasi, heute bemerken wir dass der einfach gestern mit seinem bagger begonnen hat, wirklich direkt am zaun, den hang abzugraben. da is also nun der grund der nachbarn, zaun, und direkt danach ein 2m tiefes relativ steiles gefälle. noch dazu ist das blanker lehm der ja sofort ins rutschen gerät bei nässe.

natürlich gabs da auch keine rücksprache. bauverhandlung oder sonst was, er tut halt einfach.

kann man erwarten dass da die övp-gemeinde ob seiner guten kontakte irgendwie tätig wird oder wird das auf nen nervenkrieg hinauslaufen?

was sind das für dreiste menschen?

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
......... PLONKED von ApuXteu: Spam   (Tannhaus am 13.03.2012, 22:18:27)
. PLONKED von Mr. 5
 (mindi am 14.08.2012, 15:22:08)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung