Barca vs irgendwer...
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Barca vs irgendwer... (79 Beiträge, 1515 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Barca vs irgendwer...
27.04.2012, 08:58:25
Ist das gerecht? http://www.youtube.com/watch?v=e2L8N6uNxW4
Die verrecken, damit unsere Leute billiger einkaufen können.

Ist gerecht, was nicht nur unsere Politiker sondern aufführen sondern weltweit passiert.

Ich hab mir letzte Woche ein Rezept beim Arzt geholt für Allergietabletten. Arzt kassiert für das Rezept ausstellen, Rezeptgebühr 5,70€, Den Rest kassiert die Krankenkasse. 10 Tabletten, sprich nach frühestens nach 10 Tagen wieder zum Arzt wieder Rezept usw. usf.
Jetzt hab ich geschaut und mir die Dinger aus einer Online Apotheke bestellt, dort gibt es eine 100er Packung um 10€ und die verdienen noch immer daran. Natürlich sind unsere Krankenkassen alle pleite, wir mit unseren 8Mio Einwohnern brauchen ja nicht nur eine sondern 12 oder 13 verschiedene. Ist das gerecht?

Michael Jordan hat in seinem besten Jahr mit allen Werbeverträgen im Jahr 2 Milliarden Dollar umgesetzt - in welchem Verhältnis steht das?

Irgend welche Kasperl Schauspieler bekommen für 2 Monate Drehzeit 20,30,40,50 Millionen Dollar. Und das ist gerecht?

Du siehst also die Welt ist kein Wunschkonzert, fast jeder (ein paar Anständige gibt es sicher überall) nimmt sich was er bekommt. Wenn du zu den drei Anständigen gehörst, Respekt ansonst bist du der gleiche Wappler wie ich und der Rest.

Es ist halt nur lächerlich wenn ein Wappler zum anderen Wappler sagt, dass er ein Wappler ist.

Oder mit welcher Berechtigung verdienen die Spieler deiner geliebten Barca Mannschaft 30Mio € im Jahr?
Glaubst du, dass sich da Messi weil er so brav schaut wie wenn er ned bis drei zählen kann für dich interessiert oder danke zu dir sagt weil du seinen Luxus finanzierst?

-------------------------------------------------------------------------------------
Wörter die die Welt nicht braucht: Dachbodenkeller, Abflußheizkörper, Mineralölsparlampe, Kopfnägelwäsche, Handymastzahnbürste, Abflußschachtel, Rotweinkachelofen

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......
Re(7): Barca vs irgendwer...
28.04.2012, 17:13:44
Nehmen wir den evt. besten Fußballer der Welt:

Zitat Wikipedia: Mit einem Jahresgesamteinkommen von knapp 33 Millionen Euro ist er der Topverdiener unter den Fußballprofis.

Dann nehmen wir einen aus der österreichischen Liga, der für 300.000€ im Jahr spielt.
Faktor: 110
Heißt also Messi müsste so gut sein wie 110 österreichische Spieler zusammen.
Bezweifle ich, also um fair zu sein dürfte er nicht so viel verdienen oder unsere Spieler verdienen zu wenig.

Auch wenn ich kein Fußball Fan bin, ich schau mir max. so große Schlager Partien auf Sky an, bzw. stimme ich Frankie Schinkels zu wenn er sagt ist ist interessanter von 16-18 Uhr Mikado zu spielen als sich das Wiener Derby anzuschauen, sollte man doch die Situation objektiv betrachten.

Außerdem sind wir doch wirklich ehrlich. Ich war in meinem ganzen Leben drei mal mit um mir ein Bundesligaspiel anzusehen. Den ganzen Proleten vor allem bei den Wiener Derbys geht's doch nur sekundär um Fußball. Warum sonst sollte man Sicherheitskräfte brauchen wie bei einem Spiel mit 80.000 Zusehern. Das ganze ist vielleicht eine Aggressionstherapie mehr aber schon auch nicht. Ein Haufen zutätotoowierter Arbeitsloser, die ganze Woche in einer 40qm Wohnung sitzen und am Wochenende haben sie Ausgang und naja du siehst es ja selbst..

-------------------------------------------------------------------------------------
Wörter die die Welt nicht braucht: Dachbodenkeller, Abflußheizkörper, Mineralölsparlampe, Kopfnägelwäsche, Handymastzahnbürste, Abflußschachtel, Rotweinkachelofen

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung