Langsam reichts mir auf der Tangente
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Langsam reichts mir auf der Tangente (79 Beiträge, 2025 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Langsam reichts mir auf der Tangente
27.07.2012, 08:27:13
hrhr, das kommt mir bekannt vor. OK, dem ein oder anderen Urlauber der sich da grade verirrt sei verziehen, der Knoten ist echt total dämlich gebaut und beschildert (wobei letzteres jetzt ja ein wenig besser wurde), aber es gibt ja genug Leute die das gewohnheitsmäßig machen. Gerne auch nicht auf die A4 runter Richtung Flughafen, nein gleich über diese Spur drüber um stadteinwärts zu fahren, wenn man Glück hat sieht man noch ein einnaliges blinken und das Lenkrad wird schon nach recht verrissen -.- Schon wer auf der Spur zur A4 ? Hinter dem vielleicht noch einer Richtugn Lände, Wurscht, mia habens eilich.

Das selbe SPielchen erlebe ich auch immer wieder bei der elenden Auffahrt von St.Marx auf dei Tange, da ist die rechte Spur Richtung  Gänserndorf meist schon bis zur Kreuzung dich, also was machen Herr und frau Oberschlau, ert mal bis ganz nach vor vollgas düsen und damm auf der Sperrfläche stehen bleiben und blinken -.- Meist lass ich die dann aber net rein, sollen gacken gehen, denn da sehe ich am Kennzeichen immer: W, GF, ND...das sind ALLES Leute die da täglich von der Arbeit kommend nach Hause gurken, denn wenn ich mich wo net auskenn, dann presche ich nicht vollgas vor.

Und auch immer wieder geil...kurz vor dem Dramaknoten, Auffahrt Handelskai...warum zum Teufel sind da so viele Unfälle ?! Da fahren sich STÄNDIG Leut auf, alter da gehts schnur gerade aus, die Spuren bieen laaaange Platz fürs Reißverschlusssystem, so what ? Bitte Augen auf im Verkehr, gibts ja net.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung