Windows 8 ist fertig!
Geizhals » Forum » Software » Windows 8 ist fertig! (88 Beiträge, 1859 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Doch seit der RTM schon
14.08.2012, 15:10:13
z.B.: http://www.chip.de/news/Windows-8-Direkt-zu-Desktop-Startmenue-booten_57045383.html

Was nützt einem der Desktop, wenn man dazu seit der RTM ein Startmenü vom Dritthersteller braucht, weil dieses Hintippen für Idioten (ex Metro) genau dieses ersetzt, und nicht mal deaktivierbar ist, weil ohne dieses Zeug Windows8 kaum noch nutzbar wäre.

Der große Vorteil von Vista/Windows7 gegenüber XP waren ja grad die Verbesserungen am Desktop, Taskleiste und Startmenue, die UAC ist für 90% der Anwender eh nur eine überflüssige Belästigung, und funktioniert bis heute nicht richtig (wenn ich mir z.B. die ganzen tollen Stromspar Utilities div. Miainboard Hersteller anschau, die beim Systemstart + Login auf einen normalen User Account immer ein Admin PW wollen, um zu starten).

p.s.: bin mir aber ziemlich sicher, entweder gibt es wie bei Vista in spätestens 24 Monaten ein WindowsIX mit Startmenü gibt, oder das sogar noch mit dem SP1 zurückkehren wird, inkl. deaktivierbarem Windows8 UI

p.p.s: ich fand diese Tiles schon auf der XBox be*PIEP*, stundenlang durch irgendwelche Kacheln ohne klare Stuktur zu blättern, die alle in den selben paar Farben daherkommen, und irgendwie nur ein komplettes Chaos im Kopf hinterlassen - völlig gegen das menschliche Ordnungsempfinden > Hauptsache das Market Icon kommt auf die erste Seite....

14.08.2012, 15:18 Uhr - Editiert von to_markus, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung