Re(5): Ein kleiner Wunsch an die Moderatoren des Forums ;-
Geizhals » Forum » Geizhals » Ein kleiner Wunsch an die Moderatoren des Forums (81 Beiträge, 3549 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (helminator am 10.08.2012, 09:21:58)
.....
Re(5): Ein kleiner Wunsch an die Moderatoren des Forums ;-
10.08.2012, 02:29:32
1) Ich weiß nicht, ob ich das so vorbehaltlos unterschreiben kann. Ohne jetzt groß drüber nachgedacht zu haben, denke ich, dass so ein Thread ein Gemeinschaftswerk ist, und jeder der daran mitgerarbeitet hat durchaus ein gewisses Mitbestimmungsrecht genießen sollte.
Fast bin ich versucht zu sagen: Eigentlich ist ein Forum ein Gemeinschaftswerk, indem ein jeder seinen Teil für die allgemeine Qualität beitragen kann und somit alles geschriebene irgendwo Eigentum aller Mitglieder ist. Aber schon klar, im Endeffekt läufts darauf hinaus, dass es einen Eigentümer gibt, und ich dankbar sein kann, dass der mich überhaupt duldet.

Intressanter Punkt mit dem Thread oben halten... Ich ging vorhin davon aus, dass diese Stop/Ausschluss-Funktionen einfach niemandem bisher aufgefallen sind ;)

2) Ist jetzt nicht nur auf dich bzw. euch bezogen, den Tangenten-Thread hab ich nur als aktuelles Beispiel genommen, aber ich wünsche mir immer, dass der eine irgendwann genug vom rumsticheln hat bzw. der andere genug davon hat, auf die ewig gleichen in Kreisen verlaufenden Streitereien zu verzichten. Wenn nicht fürs eigene Wohl, dann wenigstens fürs Allgemeinwohl ;)

2b) Ich hätte ja gedacht, wenn ein Admin/TE die Stop-Funktion in einem Ast verwendet, oder entsprechende Stichel-Beiträge plonkt, dass sich dann möglichst niemand zu unrecht benachteiligt fühlen muss, sondern eben diese Feuer direkt im Keim erstickt werden könnten.

...ich seh schon, ich werde irgendwann ein Forum mit mir als einzigem Mitglied gründen müssen.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. PLONKED von ApuXteu: Provokation   (Spoonman am 14.08.2012, 20:55:26)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung