Borderlands 2 - Top oder Flop?
Geizhals » Forum » Games » Borderlands 2 - Top oder Flop? (69 Beiträge, 1503 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Borderlands 2 - erstes Fazit
THC
03.10.2012, 19:43:04
nach ein paar intensiven tagen auf pandora hier nun ein kurzes fazit

nicht viel neues im vergleich zu teil 1, inventarverwaltung nervt mich immer noch, spiel hat sich 2 mal komplett aufgehängt, ansonsten weniger ruckeln als im ersten teil, online modus steht und fällt mit deinen mitspielern, extrem nervig wenn gierige kiddies wahllos alles aufklauben über das sie drüberstolpern, egal ob sie es verwenden oder überhaupt brauchen können, rucksack lässt sich leider nur mit max 27 items ausrüsten, ansonsten coole grafik und lässige sprüche, aber wie bereits geschrieben, nix neues.

im ersten teil noch als sirene unterwegs habe ich dieses mal den assassin gewählt, was ich so gesehen habe vermutlich der schwächste charakter im spiel, taugt wirklich nur als supporter, wobei ich meine fähigkeiten auf sniper und nahkampf gleichermaßen verteilt habe.

bin zwar sicher noch nicht alles im spiel erkundet zu haben, dafür manche kapitel mehrmals durchgespielt, kann mir aber eher nicht vorstellen die gleichen missionen nochmals mit anderen charakteren zu probieren, ist mir dann doch zu eintönig.

schwierigkeitsgrad steigt nach umstieg auf den kammerjäger modus nochmal kräftig an, man glaubt wieder mit low level waffen herum zu rennen da null wirkung.
geld kommt in manchen levels sehr schnell rein (1 stunde zocken -> 100.000 kohle), aber man ist es auch ziemlich schnell wieder los, am sonntag hatte ich noch 860.000, heute war ich teilweise unter 50.000, das munition nachkaufen am automaten kann schnell mal runde 60.000 kosten wenn ziemlich leer, teuerster respawn kostete mich in etwa 75.000 8-O

alles in allem empfehlenswertes spiel, online nur mit brauchbaren leuten die auch verstehen was co-op bedeutet, vielleicht findet sich ja hier wer zum gemeinsamen spielen, online ps3 id per pm

see you on pandora
level 50 assassin zero

ps: spiel steht zum verkauf >:-) ebenso pm an mich

03.10.2012, 21:41 Uhr - Editiert von THC, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung