Geschäftsidee vorhanden / Programmierer gesucht
Geizhals » Forum » Programmierung » Geschäftsidee vorhanden / Programmierer gesucht (62 Beiträge, 3250 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Geschäftsidee vorhanden / Programmierer gesucht
25.10.2012, 16:47:03
Hallo!

Eingangs möchte ich gleich mal sagen: Sorry, dass ich nicht genauer erklären kann, was ich möchte, welche Programmiersprache verwendet werden soll, welche codes, Scripts, Datenbanken, etc. – wenn ich das alles wüsste, dann wäre ich vielleicht gar nicht hier, sondern könnte konkreter suchen..  – so muss ich es leider allgemeiner halten, und versuche mal verständlich zu machen was ich suche, und hoffe dann, dass jemand mit den entsprchenenden Kenntnissen sich meldet. (von Hohn und Spott ersuche ich abzusehen, Fragen beantworte ich gerne).

Programmierer gesucht für mehrere online-projekte die ich in den nächsten Monaten umsetzen möchte. Es handelt sich tlw um spezifische Angebote für eine bestimmte Branche, das Branchenwissen bringe ich mit, und auch um ein massentaugliches Projekt. Diese Angebote haben Alleinstellungsmerkmal, es wird nichts derartiges im Netz angeboten. Such einen Programmierer der meine Ideen technisch umsetzen kann, auf Beteiligungsbasis. Erwartet wird, dass die technische Umsetzung übernommen wird, anfallende Kosten übernehme ich, auch um die Vermarktung kümmere ich mich. Bitte um Beispiele, was Sie bereits gemacht haben, falls solche Seiten schon existieren. Ich gebe Ihnen nun ein paar Beispiele, was Sie zb programmieren können sollten, es handelt sich um bekannte Seiten, denen ich keine Konkurrenz machen will, es handelt sich bei mir um andere Produkte, jedoch glaube ich, dass die Funktionsweisen der Seite ähnlich wären. Beispiele: mobile.de, checkfelix, bravofly, immobilien.net, etc. Wie gesagt, mein Angebot hat nix zu tun mit Immobilien, Autoverkauf, Flügen, Reisen, etc….., diese Seiten sind nur Beispiele, wenn Sie solche zum Laufen bringen könnten, dann könnten Sie auch mein Projekt schaffen. Bitte nur Leute die aus dem Raum, oder regelmässig im Raum / Wien sind, damit öftere persönliche Treffen sich ausgehen, man kann vieles übers Netz machen, hier will ich den persönlichen Kontakt. Freue mich bereits auf Eure Kontaktaufnahme.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (onnlein am 27.10.2012, 22:02:13)
..........  Re(10): GUTES BEISPIEL!  (Norbert781 am 29.10.2012, 11:58:26)
...........  Re(11): GUTES BEISPIEL!  (Weissbier am 30.10.2012, 22:25:43)
......... PLONKED von M.A. Morpheus: spam 
 (Web-Programmierer am 06.03.2015, 17:54:30)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (onnlein am 26.10.2012, 20:20:43)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (onnlein am 27.10.2012, 22:00:04)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (onnlein am 27.10.2012, 22:12:23)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (onnlein am 27.10.2012, 19:27:14)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (onnlein am 27.10.2012, 21:35:32)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (onnlein am 27.10.2012, 19:28:06)
. PLONKED von ApuXteu: Spam   (itshi am 24.11.2012, 07:15:36)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung