Bin zu dämlich für BA...
Geizhals » Forum » Finanzen » Bin zu dämlich für BA... (75 Beiträge, 1719 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Update: Re(2): Bin zu dämlich für BA...
23.01.2013, 08:30:27
Ich mein, ich check es echt nicht.

Ich habe Aufträge mit TAN gebucht (glaube ich zumindest |-D ).

Ich habe wie folgt nachgesehen:

Kontoinformationen/Saldenübersicht: Da sieht man es nicht (alter Saldo)
Kontoinformationen/Umsatzliste: Da findet man die nicht.
Kontoinformationen/e-Kontoauszüge: "Keine elektronischen Kontoauszüge (PDF) vorhanden"
Auftragsübersicht: "Keine Daten verfügbar."
Auftragsübersicht/"Alle in Arbeit": "Keine Daten verfügbar."
Auftragsübersicht/"Alle Gezeichnete": "Keine Daten verfügbar."

Auftragsarchiv: Da finde ich meine Aufträge - mit dem Zusatz "Gezeichnet".

Das ist ja bescheuert. Im Archiv sehe ich, dass ich gezeichnete habe. In den "in Arbeit" finde ich aber keine gezeichnete. Meine Aufträge werden also nicht mehr bearbeitet (sind es ja schon) - und sind daher im Archiv, scheint es. Nachdem ich sie aber auch nicht in meinen Kontoinformationen sehe, wurden sie wohl einfach nicht durchgeführt. Haben die einen Pecker??? Oder stehe ich voll auf der Leitung?

Und NIRGENDWO auf der Dreckssite finde ich
- eine simple ANLEITUNG, wie man das macht.
AAARGL!

Update:
Sodale, es ließ sich doch ein Supportler  finden.
Aaalso das ist  eh alles ganz logisch.

Aufträge, die unterschrieben sind, kommen logischerweise sofort in das Auftragsarchiv. Das ist genauso logisch, wie das unter dem Menüpunkt Auftragsübersicht/"Alle Gezeichnete" nie was drin ist. Echt logisch, oder?

Ach ja, und eine Anleitung gebe es schon auf der Website...  Allerdings nur für das alte System ("und das wird ihnen ja nicht viel helfen, oder?"). Irgendwann wird es auch für das neue eine Anleitung geben.

Maaah, ich bin zu alt für den Scheiß.

23.01.2013, 08:45 Uhr - Editiert von kombipaket, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung