Re: Versand und Retourenabwicklung sehr schleppend.
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  Spitzen Ware, prompte Lieferung  (Loredo am 12.06.2013, 22:42:20)
  alles ok  (rolandinchania am 12.06.2013, 23:45:34)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (JeanF am 13.06.2013, 09:41:38)
  Alles in Ordnung  (PaddyX am 13.06.2013, 11:44:08)
  Toll, weiter so!  (Lautawerker am 15.06.2013, 21:24:50)
PLONKED von MattM: nicht nachvollziehbar   (Bedub am 23.07.2013, 09:51:52)
PLONKED von MattM: User reagiert nicht auf Anfragen von Geizhals   (Himbeerkuchen am 24.07.2013, 04:52:51)
  So soll es sein!  (Bastian Dominik Eggers @FB am 25.07.2013, 08:14:13)
  Günstig und schnell  (fdie69 am 03.08.2013, 12:48:20)
  Alles OK  (kein_nick am 05.10.2013, 21:55:12)
  Spam ohne Ende  (starchildx am 11.11.2013, 00:29:11)
  Gerne wieder  (xxdistlerxx am 27.11.2013, 14:10:43)
PLONKED von MattM: nicht nachvollziehbar   (scuuu am 18.03.2014, 15:10:52)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (leeresblatt am 10.09.2014, 22:37:15)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (jshi am 03.03.2015, 20:51:49)
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Re: Versand und Retourenabwicklung sehr schleppend.
24.04.2015, 18:22:42
Genau das gleiche durchlebe ich auch gerade, dieser Händler schert sich einen Dreck um seine Kunden, bei Reklamationen vergehen zwischen jeder Nachricht mehrere Tage, bis darauf "geantwortet" wird... Und das was als Antwort zurückkommt ist ausweichend bis wirr, auf Fragen bezüglich dem Ersatz der Rückversandkosten wird nicht eingegangen, die denken wohl der "dumme Kunde" wird das schon aus der eigenen Tasche bezahlen? Dabei ist im BGB (http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__439.html ) ganz klar geregelt, wer im Gewährleistungsfall die Rückversandkosten zu tragen hat, natürlich der Verkäufer! Da steht wortwörtlich: ";(2) Der Verkäufer hat die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen."

Insgesamt geht dieses Frage und Antwort "Spiel" bei mir schon mehr als eine Woche, ohne klare Aussage/Anweisung und ohne Klärung bezüglich der Erstattung der Rücksendekosten, etc.

Empfindliche elektronische Waren versendet dieser Händler in dünnen und vollkommen ungeeigneten Luftpolsterumschlägen, als ich diesen Umschlag vom Paketboten ausgehändigt bekommen habe, dachte ich zuerst das Paket wäre unterwegs zerstört worden und der Versanddienstleister hat den Inhalt nur provisorisch neu verpackt! Dieser Shop ist einfach erschreckend inkompetent oder gar dreist, je nach dem wie man es sieht.

Viel Erfolg wünsche ich dir, ich hab jedenfalls langsam die Nase gestrichen voll...
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  Schrecklichster Kundensupport  (Saber1980 am 01.05.2015, 10:35:53)
PLONKED von MattM: User reagiert nicht auf Anfragen von Geizhals   (eedroid am 07.09.2015, 20:24:22)
PLONKED von MattM: nicht nachvollziehbar   (uhugleboar am 28.11.2015, 22:03:31)
  Immer so!  (autmut am 07.02.2016, 18:52:18)
  Wunderbare erste Bestellung  (HerrBerti am 10.02.2016, 20:35:02)
  Schnelle Lieferung. Ware in Ordnung.  (Tifflor am 20.02.2016, 10:00:52)
  Super zweite Bestellung  (HerrBerti am 25.02.2016, 09:22:43)
  Perfekte Abwicklung  (diwou am 06.03.2016, 12:15:40)
  Absolut genial!  (Oliver Schönemann @FB am 06.03.2016, 13:03:11)
  Top Händler  (bjbe am 11.03.2016, 13:05:00)
  Klare Empfehlung  (rgubler am 26.03.2016, 22:04:52)
  Bin total enttäuscht!  (prawo am 10.04.2016, 12:08:03)
  Was will man mehr ...  (tknauss am 02.05.2016, 21:59:32)
  Immer wieder  (bettercom am 16.06.2016, 10:39:05)
 

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