Paypal Konto eingeschränkt - Erfahrungen? paypal behält guthabe ein!!!
Geizhals » Forum » Finanzen » Paypal Konto eingeschränkt - Erfahrungen? paypal behält guthabe ein!!! (17 Beiträge, 1034 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Paypal Konto eingeschränkt - Erfahrungen? paypal behält guthaben ein!!!
16.06.2013, 16:57:57
:-(Hallo!

Ich erhielt vergangene Woche eine mail von PayPal, dass ich diverse Dokumente senden soll! - ich hielt diese mail als pishing mail da ich gleich nach erhalt mich auf PayPal eingeloggt habe und keine Info kam das ich irgendetwas aktualisieren solle! -
nun erhielt ich folgende mail: - siehe unten!

nun liegen auf meinem PayPal Konto knapp 2 riesen und ich habe keinen zugriff darauf! - das kann ja nicht sein! -
habe gestern Führerschein und meldebestätigung gesendet! -
heute eine mail von PayPal das dies nicht ausreichend ist!!! - saufen die???
sie hätten gerne eine kreditkartenabrechnung oder Lohnzettel usw...  das kann ja nicht sein!

ich habe mir absolut nichts zu schulden kommen lassen und PayPal behält mein Geld ein was ihnen nicht gehört/zusteht!!! - da kann ja was nicht korrekt laufen!

der jammer ist, dass man gegen diese Firma wohl keine Chance hat...

hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

---------
Sie erhalten diese Benachrichtigung, da Ihre gesamten Zahlungseingänge bei PayPal den Betrag von 2.500,00 EUR überschritten haben.

Der Zugriff auf Ihr Konto wurde eingeschränkt, da Sie die angeforderten Informationen nicht bis zum 15.06.2013 bereitgestellt haben.

Wenn PayPal ein Konto einschränkt, kann gemäß unserer Nutzungsbedingungen Ihr Guthaben einbehalten werden, bis wir Ihre Identität bestätigt haben.

-----------------------------------
So heben Sie Ihr Empfangslimit auf:
-----------------------------------

1. Loggen Sie sich unter https://www.paypal.at  in Ihr PayPal-Konto ein.
2. Klicken Sie auf die Registerkarte "Konfliktlösungen", und führen Sie die erforderlichen Schritte aus.

Bitte stellen Sie die erforderlichen Informationen so bald wie möglich zur Verfügung. Wenn Sie sämtliche Schritte ausgeführt haben, prüfen wir Ihr PayPal-Konto und informieren Sie per E-Mail darüber, ob die vorliegenden Informationen ausreichend sind.

Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.

16.06.2013, 17:03 Uhr - Editiert von Kalif22, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung