Re(5): Erfahrungen mit Audi Cabriolet (91-00)
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Erfahrungen mit Audi Cabriolet (91-00) (43 Beiträge, 895 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Erfahrungen mit Audi Cabriolet (91-00)
09.09.2013, 14:52:50
ein user hier aus dem forum hat sich einen saab gekrallt, der hat mir schon
gut gefallen. warum ist der saab denn total unlike?

das ist jetzt natürlich nur mein persönliches Empfinden und Geschmacksache, aber ich finde den Saab hässlich, unförmig, mit einem total verkorksten Image versehen (ehem. Juppi Karre) und der Motor ist auch sehr problematisch (anfälliger Turbo mit bekannten Turboloch und eher mauen Fahrleistungen).

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Saab_9-3_Cabrio_rear_20071002.jpg

mein ding wär das mercedes sl cabrio, so um bj 1990, ähnlich dem vom hlavnicka
(phj), aber mindestens ein v8 muss es sein.

ja, das ist schon ein anderes Kaliber, gefällt mir auch ganz gut. Wo wir aber beim Roadster wären (2 Sitzer). Meine Kritik auf Mercedes hat sich auf deren (alte) 4-Sitzer Cabrios bezogen, so wie der da: http://www.carfolio.com/specifications/models/car/?car=196009

2-Sitzer vrs. 4 Sitzer: Wären wir Dinks (double income, no kids) dann wäre gleich ein Roadster die erste Wahl gewesen. So sind wir aber 4 + Hund und nicht einmal mit voller Besatzung im Audi Cabrio unterwegs gewesen. Es ist zwar nicht unbedingt für Erwachsene hinten besonders geräumig, aber für kurze Strecken geht es und halbwüchsige Kinder geht es auf jeden Fall. Das war eigentlich damals ausschlaggebend für das Audi Cabrio, weil er vergleichsweise relativ klein ist. Heute sehe ich das eh schon wieder anders, die Kids machen lieber ihr eigenes Ding als mit uns mitfahren zu wollen.

Grüße,
Geri

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung