3 - Servicekatastrophe
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » 3 - Servicekatastrophe (69 Beiträge, 2707 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
3 - Servicekatastrophe
23.10.2013, 15:16:48
Wollte vorher im dreistore eine prepaid-Sim um €4,95 kaufen - kurz gesagt: auf der Website steht die Aktion, im Store weiß keiner Bescheid. Der junge Verkäufer wollte dann noch meinen Ausweis, Adresse und Telefonnummer haben (für eine prepaid!) - an der Kasse konnte man dann die Aktion nicht finden und mir das Paket nur um €9,9 verkaufen, was ich abgelehnt habe - schlussendlich hat man mir empfohlen zum Libro zu gehen um mein Glück dort zu probieren...

Das wollte ich drei freundlicherweise per Mail als Anregung ihren Service zu verbessern mitteilen, dummerweise führt das Kontaktformular auf der Website ins Nichts, dort bekomme ich immer die nette Meldung, dass bei der Bearbeitung meiner Eingaben ein Fehler aufgetreten ist und ich es doch nochmal versuchen soll (klappt nicht). Anrufen werde ich sicher nicht, weil ich keine Lust habe für eine Beschwerde die eh nicht ernst genommen wird noch zu zahlen.

Als größte Frotzelei habe ich eigentlich den Spruch am T-Shirt des Verkäufers empfunden, da stand: "Fragen sie mich (etwas leichteres)". Klammer wegdenken und "etwas leichteres" stattdessen durchgestrichen. Fragen kann man ja, aber so suggeriert man den Kunden ja, dass das Personal auch Bescheid weiß, was in meinem Fall leider nicht so war. Enttäuschend.

Ich bin ja normalerweise sehr tolerant und weiß, dass diese Jobs schlecht bezahlt sind und da nicht unbedingt die motiviertesten Leute sitzen, aber sowas... Ist das mittlerweile echt schon der Standard mit dem man es zu tun bekommt? Da kommt mir das Gruseln wenn ich daran denke, dass die Telekomanbieter noch teurer werden, weil viel einsparen kann man bei so einem Service eh nimmer.

So jetzt ist mir leichter, vielen Dank virtuelle Klagemauer! Rote, sowie grüne Stricherl werden als solidarische Unmutsbekundung interpretiert ;)

EDIT: Reaktion von 3 hier nachzulesen
https://forum.geizhals.at/t833554,7163699.html#7163699

25.10.2013, 11:11 Uhr - Editiert von patrickr, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung