Die Sinnlosigkeit des rubber-tyre Individualverkehrs in einem .gif - Kommentar ueberfluessig
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Die Sinnlosigkeit des rubber-tyre Individualverkehrs in einem .gif - Kommentar ueberfluessig (52 Beiträge, 1039 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Die Sinnlosigkeit des rubber-tyre Individualverkehrs in einem .gif - Kommentar ueberfluessig
06.11.2013, 08:47:34
geh bitte, du liest auch nur das, was du grad brauchst!? es gibt stellen, an denen die hochgelobten öffis durch ihre haltestellenaufenthalte und ampelbeeinflussung für (in meinen augen unnötige) stehzeiten sorgen. das betrifft im normalfall nicht die ubahnen ;-) die öbb schafft das allerdings mit schranken, die mal sicherheitshalber unten sind bzw unten bleiben, obwohl einige minuten bis zum nächsten zug vergehen.

Selbst der 50-Fachen Platz von ein Öffi-Passagier einnehmen

50 leute auf der fläche von einem auto? naja ok, so wie sich die leute in die öffis teilweise reinquetschen, mag das schon zutreffen.

bzgl deinem lemmingverhalten ist mir noch was eingefallen, aber vielleicht findest du einen anderen ausdruck für die schlauen nasen, die schon kurz nach dem öffnen der türen mittig stehen und rein wollen, während eigentlich mal die leute aussteigen sollten. wie du siehst, egoisten gibts überall.

nochmal in aller klarheit: ich habe absolut nichts gegen öffentliche verkehrsmittel (un nutze sie auch ab und zu trotz der netten erhöhung der einzelfahrscheine für gelegenheitsfahrer), aber es gibt gegenden in wien, die nichtmal soweit abseits liegen und trotzdem mit den öffis nicht gut (=vernünftig schnell) erreichbar sind. heute war ich, trotz erhöhtem verkehrsaufkommen ab 7:00 um mind. 20min schneller als lt. dem VOR-rechner (30min vs 50min+).

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung