Porsche Cayenne Pro&Contra
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Porsche Cayenne Pro&Contra (273 Beiträge, 2989 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Porsche Cayenne Pro&Contra
29.12.2013, 09:04:17
Ich sehe hier keinen großen Unterschied - wenn Schwacke von 0,95 € spricht dann sind das bei 30.000 km auch "nur" 28.500 Euro - bei einem 3l Micky Maus Diesel der zum Fahrzeug aus meiner Sicht in einen Audi Q5 passt aber nicht zu einem Porsche. Somit sehe ich das als Bestätigung!

Der Wertverlust ist nicht egal sondern real und sehr wohl mitzurechnen. Aber man kann sich auch selber belügen was die wahren Kosten anbelangt wenn man will.

Vor allem in der Kategorie billig in der er schaut kann man davon ausgehen dass das Fahrzeug nicht im Neuzustand ist das die Verschleißteile oder Reifen anbelangt - diese sind somit nicht irgendwann fällig sondern mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr bald. Und dass die Bremsscheiben ein Bekannter einbaut ist nur ein schwacher Trost.
Heer hilft die Seite autokostencheck nicht, da fehlt aus meiner Sicht vieles: die Verschleißteile und Reifen können hier in der Wartung mit 69 € pro Monat z.B. nicht dabei sein selbst wenn Du alles Glück der Welt hast und nie mehr brauchst als vorgeschrieben. Das kann nur die normale Wartung sein - sonst nichts!

Wirklich jeder wie er möchte, aber dann muss man einfach wissen was es kostet und das akzeptieren, nichts weiter. Jemanden zu sagen dass er mit 500 Euro im Monat durchkommt ist ganz einfach fahrlässig, davon hat niemand etwas.

29.12.2013, 09:12 Uhr - Editiert von terrence, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung