Re(3): Werde ich nach 7 Jahren plasma mit LCD (ips) glücklich?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Werde ich nach 7 Jahren plasma mit LCD (ips) glücklich? (126 Beiträge, 2103 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User568035 am 07.02.2014, 18:58:16)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User568035 am 07.02.2014, 23:32:49)
...
Re(3): Werde ich nach 7 Jahren plasma mit LCD (ips) glücklich?
05.02.2014, 17:01:18
wie gut, dass du feierlich dein halbwissen so herausposaunst! in anlehnung an die "heute show" jeden freitag abend auf ZDF bekommst du hiermit den "vollpfosten des tages" verliehen.

nun zur auflösung:

philips hat schon längst den größten teil der produktion und erhebliche teile der markenreche an der TV-sparte abgetreten und - dem ursprünglichen joint-venture-partner - jetzt auch noch den rest verkauft.
die marke bleibt nicht nur erhalten, in belgien wird ja gerade noch ein entwicklungszentrum für philips-fernseher gebaut.

und selbst WENN - was nicht so ist - WENN philips morgen keine fernseher mehr bauen würde, würde ich mir lieber einen ambilight fernseher kaufen, als einen anderen. was bringen mir zukünftige entwicklungen eines unternehmens, bei dem gerät, das ich bereits gekauft habe?
und sorry; was LG regelmäßig so an firmware--updates herausrotzt - da kann man sowieso nur von "weiterfehlentwickelt" reden.

und das sage ich als jemand, der persönlich keinen philips ambilight besitzt - aber genügend leute in meinem umfeld.

lg,

s c h ö n e   s c h e i s s e,    d a u e r n d   d a s s e l b e

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User568035 am 07.02.2014, 19:02:15)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User568035 am 07.02.2014, 23:34:11)
..... PLONKED von ApuXteu: #3   (User568035 am 08.02.2014, 22:33:04)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung