Local-PC und MeinPaket.DE - Service sieht anders aus
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] LocalPC.de | Meinpaket (12 Beiträge, 62 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Local-PC und MeinPaket.DE - Service sieht anders aus
07.05.2014, 14:04:38
Dieser Anbieter wird als MeinPaket.DE-Partner angezeigt wenn das entsprechende Produkt von ihm angeboten wird.

So auch bei mir. Ich wollte ein NAS-System mit 2 x 3TB Festplatten von Western Digital kaufen. Es wurde sehr günstig angeboten. Ich schlug zu.

Geliefert wurde allerdings ein NAS-Gehäuse ohne Festplatten. Dafür allerdings zu teuer.

Ich schrieb sofort 2 emails am selben und darauffolgenden Tag an Local-PC. Eine solche email muss über meinpaket.de laufen.

Antwort bekam ich keine. Als ich dann, nachdem ich über Umwege die Telefon-Nr von Local-PC erfuhr diese Firma anrief, wurde mir von der Empfangsdame oder Telefon-Abheberin gesagt die Berater wären bei einem Termin und könnten nicht ans Telefon kommen. Ich wurde gebeten, meine Email-Addresse und eine Rückruf-Nr zu nennen. Als ich argumentierte daß wohl hinter der Bestell-Nr alle Daten hinterlegt sind wurde ich insistent gebeten die email zu nennen. Nur so könnte man mich zuordnen. Ich nannte beide Daten. Zurückgerufen wurde ich nicht.

Mir wurde eine lapidare Email geschickt in welcher ich gebeten wurde den Artikel zurückzuschicken. Einen Rücksende-Aufkleber erhielt ich erst nachdem ich wiedermal anrief, wieder um email und Telefon Nr gebeten wurde weil die Berater im Termin wären. Die Antwort kam per email.

Mehr als eine Woche später, nachdem weder eine Mitteilung von Local-P noch eine Gutschrift auf Paypal erfolgt war rief ich nochmals an. Wieder empfing mich dieselbe Dame und fragte mich nach meiner email-Addresse weil die Berater alle in einem Termin wären.

Nachdem ich ihr erklärt hatte daß ich nach Rücksendung des Artikels immer noch keine Gutschrift erhalten hatte erhielt ich im Abstand von 20 Minuten zwei emails. Eine mit der Mitteilung daß die Gutschrift auf Paypal erfolgt war und die Zweite in welcher mir mitgeteilt wurde daß doch die Rücküberweisung schon längst erfolgt wäre.

Auch wenn ich mein Geld zurückbekommen habe, ein gutes Gefühl habe ich bei diesem Händler leider nicht. Ein wenig Kundenscheu und Service wird hier sehr klein geschrieben.
Und bei MeinPaket.DE leider auch nicht.
Es ist bereits das zweite Mal daß ich erleben muss daß ein Artikel falsch zugewiesen ist und somit falsch geliefert wird.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Tarzan2004 am 19.06.2014, 15:38:07)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Aliii am 30.05.2014, 12:16:14)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Tarzan2004 am 19.06.2014, 14:57:26)
  Verbatim DVD-R Gold Archival  (fragender_1 am 31.07.2014, 19:39:08)
  Nie wieder! Unfassbar schlechter Service!  (BenRo am 04.09.2014, 10:34:31)
  Schlechter Service  (Frustrierter Kunde am 08.10.2014, 11:08:53)
  Alles I.O.  (Bachal am 15.11.2014, 11:36:33)
  Die Lügen bei den Lieferzeiten  (franky70 am 03.12.2014, 15:59:26)
  Die Lügen bei den Lieferzeiten  (franky70 am 03.12.2014, 16:15:36)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung