Putztipps - Backofen Glas innen
Geizhals » Forum » Haushalt » Putztipps - Backofen Glas innen (41 Beiträge, 762 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Putztipps - Backofen Glas innen
thE
23.04.2014, 18:02:39
Mulatieren.. Das passt perfekt auf den Ostersonntag zu..

Bin kurz zu einem Kumpel gegangen und seine Schwester war zu Besuch und die hatte 2 Typen mit zum Saufen (alle >30)..
Jedenfalls wollte mein Freund nicht unhöflich sein (das war schon der Fehler) und hat seine Schwester und die 2 Typen auch zu einem Getränk gebeten..

Naja, Schwester hat beim Hinsetzen gleich mal den Vorhang runtergerissen samt Stange.. Aber die 2 Typen sind ja Schlosse (Vorhangstange war aus Holz) und die Schwester hatte auch innerhalb von 5 sek eine Heißklebepistole in der Hand (keine Ahnung wo die die her hatte, aber wir waren ja alle schon leicht angeheitert).

Wir sind dann weiter und mein Freund sagte auch noch, sie sollen das einfach lassen, ist ja nix schlimmes (so nebenbei ist das ein Typ, was generell keine Leute mag und sowieso einen Hass auf die Welt hat.. Mich mag er halt ;)).

Tjo, wir gingen dann noch in ein Lokal und als wir am Heimweg waren (zu Fuss) hat seine Schwester angerufen..
Jedenfalls war er nach dem Anruf nicht mehr so gut gelaunt und 2mins später, kamen wir bei ihm zu Hause vorbei..

Resume: Mulatieren + Reparieren = schlechte Idee. Ganz schlecht... Die haben nämlich um den Vorhang zu reparieren, den Heizkörper als Leiter genommen >:-D
Jetzt hat er einen rausgerissenen Heizkörper und einen kaputten Vorhang |-D |-D

Wobei man beim ersten Blick es nicht einmal so schlimm ausgesehen hat.. Aber dort wo das Rohr aus der Wand kam, da war dann so ein 30-40cm Loch und ein Ziegel lag zerbröselt am Boden..
He was not amused >:-D
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
23.04.2014, 18:04 Uhr - Editiert von thE, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung