A1 Sonderkündigung - Kosten für Mobilpoints
Geizhals » Forum » Telekommunikation » A1 Sonderkündigung - Kosten für Mobilpoints (38 Beiträge, 1971 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): A1 Sonderkündigung - Kosten für Mobilpoints
17.05.2014, 19:55:26
Sonderkündigung Vorlage:

Bei A1 gibt es noch bis zum 19.05.2014 – Ende Mai 2014 ein Sonderkündigungsrecht!
(Datum kann unterschiedlich sein, d.h.: zB.: auch der 30.05.2014 ist möglich, je nach Vertragsverhältnis!!!)

WICHTIG!!! Auch bei negativen Mobilpoints kann man kostenlos kündigen, die negativen Mobilpoints muss man nicht bezahlen.

MUSTERBRIEF SONDERKÜNDIGUNG A1 Telekom Austria AG:

eingeschriebene Briefsendung: 

A1 Telekom Austria AG

zH.: Sonderkündigung
Lassallestraße 9
1020 Wien 

Datum: 17.05.2014 

Betrifft: Kündigung des Vertrages nach § 25 (3) TKG, Tel. Nr. ________________ 

Sehr geehrte Damen und Herren! 

Mit Schreiben vom April 2014 haben Sie mir mitgeteilt, dass es zu einer nicht ausschließlich begünstigenden Änderung der Vertragsbedingungen kommen wird und mich auf das mir zustehende Sonderkündigungsrecht nach § 25 (3) Telekommunikationsgesetz hingewiesen. 

Hiermit mache ich von diesem Sonderkündigungsrecht Gebrauch und kündige meinen Vertrag mit der Telefonnummer 0664 etc …………. 

Ich ersuche Sie um Übermittlung einer schriftlichen Bestätigung!

Mit freundlichen Grüssen

Wichtig: kein weiteres Datum angeben, da die Umstellungszeiten je nach Kunde unterschiedlich sind!!!

Kündigungsmöglichkeiten:
Per Post (nur eingeschrieben!)

Per Fax:
(mit Faxbestätigung unbedingt aufheben) A1 Service Teams FAX:
0800 664 101

per Email: (nur eigenhändig unterschrieben eingescannt als PDF Dokument gültig oder per online-kündigen at mit Bürgerkarte/ Handysignatur!!!!)

onlinekuendigung@a1telekom.at

http://www.a1.net/preise-neu

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung