kein 2. Mal - falsche Angaben über Lieferzeit
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] büroshop24 (43 Beiträge, 47 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PLONKED von sleepyhead: keine Händlerbewertung   (blapp am 05.06.2014, 21:56:30)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (hlang am 19.06.2014, 01:23:39)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (FritzFenzel am 03.07.2014, 09:17:19)
  Verpackung  (Marcel878 am 03.07.2014, 21:45:20)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Teichmann am 13.07.2014, 13:24:03)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (gerdes am 09.09.2014, 09:52:02)
  Die LIVE DPD-Paketverfolgung ist ein HIT!  (gten098 am 02.10.2014, 09:58:20)
  Super schnell und günstig.  (Dickschifffahrer am 04.11.2014, 15:49:47)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (opapreller am 11.11.2014, 09:42:08)
  Sehr schnelle Auftragsausführung  (Ecki48 am 01.12.2014, 10:04:42)
  Alles Bestens!  (Klaus_R am 04.12.2014, 16:55:33)
  Alles perferkt.  (Gehrt am 07.01.2015, 11:08:20)
  Top Lieferant,schnell, zuverlässig.  (radltruhe am 23.01.2015, 14:29:57)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Elisa59 am 02.02.2015, 15:42:03)
  Sehr guter Shop  (Namenlos2015 am 09.03.2015, 16:06:29)
  Preis-Sieger und Tempo-Sieger zugleich!  (Juergen17 am 16.03.2015, 14:28:49)
  Schneller Versand der Ware  (ush am 27.04.2015, 21:55:38)
kein 2. Mal - falsche Angaben über Lieferzeit
31.12.2015, 14:32:26
Ich habe am 06.12. u.a. einen Tisch über 200 EUR bestellt in der Annahme, dieser käme pünktlich zu Weihnachten bei mir an...

Der Reihe nach...

Im OnlineShop war eine Lieferzeit von einer Woche angegeben. Nach Abschluss der Bestellung wurde mir eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt. Dort gab es zum Tisch den zusätzlichen Hinweis, dass eine Auftrags-/Bestellbestätigung zum Tisch per Post zugestellt wird.

Doch leider wurde diese Bestätigung nie zugestellt. Auch habe ich sonst keine Informationen über den Lieferstatus des Tischs erhalten.

Nach dem der Tisch nach einer Woche nicht zugestellt wurde, Anruf beim Kundenserivce von büroshop24 mit folgenden Aussagen:
- die Lieferzeit würde 2 Wochen betragen
- einen genauen Liefertermin konnte man mir nicht sagen
- dass der Tisch vor Weihnachten zugestellt wird, wäre "möglich"

nach 2 Wochen wurde der Tisch noch immer nicht geliefert, wieder Anruf beim Kundenserivce von büroshop24:
- die Lieferung erfolgt voraussichtlich in KW2
- "das sei jedes Jahr vor Weihnachten so, dass Möbel-Lieferungen nicht eingehalten werden würden" (der Knaller!!)
- Auf den Hinweis, in dem Falle sollte man doch besser die Lieferzeiten anpassen - keine Reaktion

Am 22.12. dann per E-Mail den Artikel storniert. Keine Antwort seitens büroshop24.

Am 30.12. dann eine eine Rechnung erhalten, mit dem Vermerk:
"Der Artikel wurde direkt vom Hersteller an Sie geliefert". (Lieferdatum 23.12.15)

(aha. das wäre schön gewesen!)

Ich bin gespannt wann der Tisch kommt...

Alles in allem werde ich dort sicher nicht mehr einkaufen. Angefangen von der korrekten Angabe der Lieferzeit bis zum Kundenservice, der einem überhaupt nicht weiter hilft.
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  IGNORANZ wird großgeschrieben  (Ludwigson am 23.01.2016, 11:08:43)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (BS24 am 03.02.2016, 10:53:46)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (büroshop24 am 03.02.2016, 10:57:10)
.  Re: IGNORANZ wird großgeschrieben  (büroshop24 am 03.02.2016, 10:57:50)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Anna Hasanov am 09.08.2016, 16:16:15)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AnnaHasanov am 09.08.2016, 16:33:16)
PLONKED von MattM: Notenvergabe unverhältnismäßig   (Anna Hasanov am 09.08.2016, 16:43:52)
  Produktbeschreibung genau lesen!  (jumpforjoy am 31.08.2016, 22:10:22)
  Klarheit der Webseite  (hoffmann.edingen am 10.11.2016, 22:09:33)
  Einmal und nie wieder  (Hans Aslak Zufall am 20.04.2017, 21:04:52)
  nie wieder...  (dirtiharri am 16.05.2017, 11:15:40)
  Nie wieder  (Sakis Xanthos am 25.07.2017, 09:46:24)
  Gut  (st-SaHiB am 08.09.2017, 06:39:07)
  Eigentlich ok, aber ....  (Werner Schwarz am 24.10.2017, 11:07:43)
  miserabler Service  (Jürgen Braun @FB am 28.12.2017, 08:46:22)
  Top Kundenservice  (schweva am 04.01.2018, 09:09:34)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung