Re(4): mechanische Tastaturen zum ausprobieren?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » mechanische Tastaturen zum ausprobieren? (27 Beiträge, 599 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: mechanische Tastaturen zum ausprobieren?  (asmd am 04.07.2014, 08:57:53)
.  Re: mechanische Tastaturen zum ausprobieren?  (BIG am 04.07.2014, 11:32:17)
....
Re(4): mechanische Tastaturen zum ausprobieren?
04.07.2014, 12:59:40
Klar. Hab jetzt immer Mitteldinger bis 50-70 Euro gekauft und da leg ich gleich lieber das doppelte hin und habe vermutlich auf Dauer gesehen mehr davon, vor allem da der Gebrauch von der Spielseite her doch stark abgenommen hat in den letzten Jahren.

Die orangenen Switches sollen sehr gut sein. EDIT Doch falsch von mir, ist ein anderer Produzent als MX die Switches macht, aber der Produzent fertigt seit Jahren angeblich Switches die bei uns nicht so bekannt sind Mehr infos im Video unten. Sollen von der Qualität gleich gut sein, falls nicht besser, aber sie sind noch zu kurz auf dem Markt um darüber etwas zu sagen denk ich.

Den Test hab ich mir gestern noch angeschaut.

https://www.youtube.com/watch?v=6kAnme1tR5U

Vom Aussehen her gefällt sie mir sehr, aber in dem Forum gehör ich vermutlich zur Minderheit :-P

Das einzige was ich mir nicht sicher bin ist der Preis. Für 135 ist sie doch nicht so billig und da gibts wohl im Vergleich für weniger Gleiches oder Besseres, aber wäre noch innerhalb meiner Schmerzgrenze.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gigabyte z68X - Core i5-2500k 4,0 Ghz @ Antec P60 Wakü - Corsair XMS3 2 x 4096Mb - MSI Radeon 270X 2048Mb - Sandisk Ultra Plus 256 GB - Soundblaster Live 5.1 Digital - anidees I6B - beQuiet 530W - Acer H223HQ (1920x1080) - Teufel 5.1 Concept E²- Logitech Performance MX - Razer Arctosa
04.07.2014, 13:53 Uhr - Editiert von sick123, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: mechanische Tastaturen zum ausprobieren?  (x264 am 05.07.2014, 12:53:05)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung