papa - mama - hunger - mehr kann man zu den kapazitäten nicht sagen
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » papa - mama - hunger - mehr kann man zu den kapazitäten nicht sagen (13 Beiträge, 1259 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: papa - mama - hunger - mehr kann man zu den kapazitäten nicht sagen
22.08.2014, 16:16:53
ich weiß, der thread ist alt, aber:

"Neutrale Beobachter gewinnen den Eindruck, dass gewisse Fan-Gruppen nur auf den Platz gehen, um Randale zu provozieren. Ist der Sport zweitrangig?

Roland K. Schauen Sie in einen Fußball-Käfig. Da spielen nur noch Ausländer. Der Fußball stirbt aus. Darüber sollte die Politik nachdenken."

Is da was rausgeschnitten worden, oder ist der tatsächlich wo dagegen gelaufen?

Was ist das für eine Antwort auf eine ganz andere Frage?!?

Außerdem: Warum sollte die Politik darüber nachdenken? Ja, im Käfig spielen viele Ausländer, aber ich kann mich nicht erinnern jemals daran gehindert worden zu sein mit zu spielen.
Selber Schuld, wer so xenophob ist, dass er sich nicht hintraut... sonst würde er/sie am Ende noch feststellen, dass der "Ausländerhaufen" Multikulti ist und würde nicht auf die dumme Idee kommen von "den" Ausländern als gemeinsames Feindbild zu sprechen. Die haben genauso ihre Probleme und wie so oft: Sport verbindet. Egal welches Land, welche Sprache, Glaubensgemeinschaft - Sport kann immer - auch ohne Sprachkenntnis gemeinsam gespielt werden und verbindet.

Was da angesprochen wird - von beiden Parteien hat genau gar nichts damit zu tun: Die Trotteln, die den Platz stürmen sind nicht am Sport interessiert und die ääähhh.... interessanten Gestalten....die versuchen den Fußballkäfig schlecht zu machen reden auch am Sport vorbei.

Wie sooft: Diejenigen, die sich am meisten aufregen, sind selbst nicht viel anders... :-/

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung