Re(2): Wo und für wieviel so ein App machen lassen?
Geizhals » Forum » Programmierung » Wo und für wieviel so ein App machen lassen? (20 Beiträge, 952 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Wo und für wieviel so ein App machen lassen?
09.11.2014, 16:45:23
als ich den "why i wont sign your nda" artikel gelesen habe, wusste ich sofort dass das von einem etwas verbittertem programmer selber geschrieben wurde.
so eine art artikel, ist nicht unüblich in anderen branchen, und ich hab viele solche gelesen und auch die welche von meinen branchen problemen sprechen, finde ich meistens etwas zu verletzt und über-verteidigend.
Das ironische ist dass genau so ein Artikel der vor "unerfahrenen" "newbie" Kunden warnt, genau der ist welcher für "unerfahrene" "newbie" Diensleister geschrieben wurde.

Nichtsdestotrotz, zwei Punkte treffen auf mich und meine Idee zu, das erste war mir bewusst, was dass zweite ja um so wichtiger macht.

"you’ll be blown out of the water in the open market soon after you release (this is the case in which the idea really is all it takes, which implies stronger incumbents will easily be able to catch up)"

yap... die idee ist alles was ich hab, da kommen sicher dutzende kopien.

"The importance of having something significant and tangible is that it’s something you can point to and say “there, THAT’S what is confidential”.  "

trotzdem wäre ein NDA zumindest in so einer weise notwendig, dass der entwickler nicht vor mir oder gleichzeitig die gleiche app rausbringt.

Der zweite Artikel ist eine super motivation und bestätigung, denn genau auf die beschriebenen "3 Schritte" habe ich mich in meinem denken konzentriert!

Danke!

09.11.2014, 16:54 Uhr - Editiert von T.I.B, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung