ibood
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » ibood (34 Beiträge, 1879 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: ibood
07.01.2015, 08:05:42
am 09.12.2014 etwas bestellt, was lt. Seite am 19.12.2014 versandt werden sollte
bis zum 23.12.2014 nicht von denen gehört obwohl sie schon brav von der kreditkarte abgebucht haben
darauf hin ein mail ans service geschrieben

antwort kurz zusammengefasst:
tut uns leid..bla bla...wegen der neuen seite seit oktober arbeiten die mitarbeiter mit hochdruck an umstellungsschwierigkeiten blabla....versandt noch nicht absehbar....bemüht schnellst möglich zu liefern ....blabla

bis heute 07.01.2015 noch immer keine versandmeldung also wollte ich stornieren, wie es auch in der entschuldigungsmail stand

tja welch überraschung
man kann zwar seine daten zur rückbuchung eingeben, aber exakt beim letzen schritt (zum abschluß) bekommt man eine fehlermeldung von deren server :-(

also gleich nochmal ein mail an den kundenservice geschickt und die rückzahlung eingefordert.

mein fazit: einmal probiert, mieser service (unpünktlich+fehlende rückmeldungen bzw. infos zu verspätungen+rückabwicklung funktioniert nicht)=> nie wieder

edit: hat die eigentlich schon mal wer per telefon erreicht? hab jetzt schon x mal zu verschiedenen zeiten, wo lt. homepage bei denen geschäftszeit ist versucht anzurufen. kommt immer nur ne tonbandansage und sonst nix. ich kann von diesem schuppen nur abraten.

Edit: nach 10 Mails und 30 Anrufen beim Kundenservice ohne jemanden zu erreichen, ist ein Mail scheinbar durchgekommen. Zuerst wollten die mir, trotz mehrfacher Stornierung, irgendwann Ende Februar (neuer Liefertermin; bei der bestellung stand 19.12.2014!!) die Ware schicken.
Als ich die dann gefragt habe wie oft sie noch ein Storno brauchen bis sie reagieren, kam doch tatsächlich eine Stornierungsbestätigung.
Fazit => Meiner Meinung nach FINGER WEG von diesem Schuppen!
lg
bono_d70

26.01.2015, 11:02 Uhr - Editiert von bono_d70, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung