Vertröstung mit Ausreden über 4 Wochen
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] ultimate-mobile (25 Beiträge, 59 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PLONKED von women: Verstoß gegen die Richtlinien   (Adrian Schwanke @FB am 17.12.2014, 15:19:12)
PLONKED von MattM: multiuser   (pav77 am 17.12.2014, 22:26:09)
PLONKED von MattM: mulituser   (IgorNeufl am 18.12.2014, 09:30:05)
PLONKED von MattM: multiuser   (Dieter44 am 18.12.2014, 10:27:08)
PLONKED von women: Verstoß gegen die Richtlinien   (Gieselaa am 21.12.2014, 20:40:47)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ClaudiaBecc am 25.12.2014, 13:13:01)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (FusselMikel am 16.01.2015, 10:44:22)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Bennert2015 am 27.01.2015, 23:55:23)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (IriSchneidi am 02.03.2015, 23:14:39)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Marli55 am 30.04.2015, 14:54:33)
  Klare Kaufempfehlung!  (Meli2 am 12.06.2015, 09:20:34)
  Sehr positive Kauferfahrung!  (Powerranger2000 am 28.07.2015, 18:41:21)
  Alles wie gewünscht  (Christian Ehlers @FB am 07.04.2016, 09:19:54)
  Handy ist super  (joul1 am 16.11.2016, 11:46:16)
  Unglaublich, leider  (Schleierdrachen am 21.12.2016, 08:59:27)
.  Re: Unglaublich, leider  (ultimate-mobile am 02.01.2017, 14:15:06)
Vertröstung mit Ausreden über 4 Wochen
06.01.2017, 15:06:08
12.12.: Ich bestelle den Artikel (Z3+ Dual), damit er noch kurz vor Weihnachten da ist. (angegebene Lieferzeit: 7-8 Werktage, macht 21.-22.12.)
19.12.: Ich frage nach, da auf der Website immernoch keine aktualisierten Informationen verfügbar sind (Status: in Bearbeitung, wie unmittelbar nach der Bestellung.)
Ich erhalte innerhalb eines Tages eine Antwort (Pluspunkt an dieser Stelle), das Handy sei vom Zoll ohne Vorwarnung zurückgeschickt worden, weil sich eine falsche Farbe in einem Karton befand... (ich habe das Ding doch von einem deutschen Shop bestellt... warum Zoll!?)
Ich habe dann angefragt, wann es denn voraussichtlich kommen würde --> erst nächstes Jahr - da sie nun alle Bestellungen chronologisch Raushauen wollen.
5.1.: Ich frage erneut an, ob es aktualisierte Informationen und einen geplanten Liefertermin geben würde. Ich erhalte die Antwort, es würde aufgrund interner Umstrukturierungen zu weiteren Verzögerungen kommen und werde abermals an die Chronologizität erinnert. Einen Liefertermin erhalte ich nicht
6.1. Ich storniere die Bestellung.

Ich bin von diesem Shop zu tiefst enttäuscht und froh, dass ich als Versand Nachnahme gewählt habe. Anderenfalls wäre mein Geld jetzt möglicherweise weg.

Im Übrigen scheint sich (wegen der teils negativen Bewertungen hier?) ein Shop mit anderem Namen jedoch exakt gleichem Interface und den selben Produkten hier eingetragen zu haben. Ich werde dort mal eine neutrale Bewertung hinterlassen und auf diese hier verweisen.
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung