Flug-Suchmaschine + Gepäck
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Flug-Suchmaschine + Gepäck (10 Beiträge, 427 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Flug-Suchmaschine + Gepäck
18.01.2015, 00:55:40
Schau, das mein ich, wenn ich schreib, Du bist ein unangenehmer Zeitgenosse (hier zumindest, aber Du hast das ja auch fuers sog. RL bestaetigt): Direktheit ist ja schoen und gut, Ehrlichkeit auch. Ich find halt auch eine gewisse Freundlichkeit eine ganz ehrenwerte Eigenschaft. In dem konkreten Fall hier haette man z.B. mehr oder weniger freundlich drauf hinweisen koennen.
"Hallo reddi, wenn Du auf "Fragen & Antworten" klickst findest Du die Antwort eh auch, naemlich dass antwort und so. Kannst ja immer auf Websites schauen, ob es so FAQ-Bereiche gibt, dann ersparst Du Dir ggf. Nachfragen hier und Zeit! Schoene Reise!"

Mag jetzt uebertrieben arschkriecherisch geschrieben sein (abgesehen davon, dass ich nicht weiss, wieso ich reddi in den *PIEP* kriechen wuerde wollen). Aber nur so zur Veranschaulichung, was fuer eine Bandbreiten an hilfreiche(! das ist Deine hiesige ja auch!) Antworten es gibt.

Aber nachdem es Dir ja eh egal ist, wie Du (zmdst. hier im GHF) bei anderen Leuten (oder siehst Du eh keine Leute/Menschen dahinter, sondern nur reddis, Psychopathen etc und schreibst auch nicht als setze hier Deinen Namen ein, sondern nur als TuxTux) ankommst und wirkst wird Dir wohl auch das egal sein und ich haette den Beitrag eigentlich auch direkt nach /dev/null schicken koennen. Naja.

Gesegneten Sonntag, allerliebster TuxTux,
j.
edit: 1-2 vertipper. Sicher immer noch welche uebersehen..
edit2: Ja, wohl noch einige Vertipper uebersehen, (&"$§$ drauf.
Vor allem wollte ich korrigierend ergaenzen: Offenbar war ja nicht einmal, wie von mir oben vorschnell behauptet, dieser Beitrag von Dir auch nur irgendwie hilfreich.

19.01.2015, 21:43 Uhr - Editiert von Psychopath, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung